Suchen Menü

Juchu! Zum ersten Mal Pipi aufm Töpfchen gemacht...

Hallo Mädels!
Auri hat sich heute aufs Töpfchen gesetzt, was sie in den letzten Tagen immer häufiger macht, aber nur mit dem Klopapier spielen will. Naja und dann ist es passiert, das erstmal. So ich hoffe das das der Anfang vom Ende der Windel ist *hihi*, wenigstens tagsüber. Auch über "Zufallstreffer" freue ich mich, ach herrlich. Bald wieder etwas Geld gespart. *zwinker*
Guten Abend Euch allen noch Hagbard
Bisherige Antworten

Juchu! Zum ersten Mal Pipi aufm Töpfchen gemacht...

Hallo,
supi kleine Auri, mach weiter so. Das freut uns....
Ich habe Melvin einen Toilettentrainer mit Leiter gekauft, da hat er auch schon ein paar mal Pipi drauf gemacht. Aber in der letzten Zeit will er dort nicht mehr drauf, weiss auch nicht warum.
Hmh....mal sehen, wenn der Sommer kommt. Vielleicht wird es dann was mit Windelfrei :-)
LG Susanne

Juchu! Zum ersten Mal Pipi aufm Töpfchen gemacht...

Huhu!
Ja den Toilettentrainer haben wir auch, von Jaime noch, aber da sitzt sie dann nur und schmeißt mit wachsender Begeisterung Klopapier ins Klo. Im Augenblick hab ich sie ganz gerne noch unter Kontrolle was das angeht.
Liebe Grüße Hagbard

Juchu! Zum ersten Mal Pipi aufm Töpfchen gemacht...

Huhu! Glückwunsch über den ersten kleinen Erfolg! Ich hoffe ja sehr auf den Sommer! Lukas geht zwar auf`s Töpfchen, macht auch drauf, aber er sagt noch nicht wann er muß. Aber irgentwann muß es ja mal klappen. Spätestens im Kindergarten, aber eigentlich wär`s mir lieber wenn sich das bis August erledigt hat, wenigstens am Tag. Liebe Grüße, Keksi

Juchu! Zum ersten Mal Pipi aufm Töpfchen gemacht...

Ach Auri wird denke ich noch locker bis zum Winter brauchen bis sie trocken ist. Ich glaube das sie da eine ganz faule ist. Aber ich setze sie immer aufs Töpfchen, wenn sie es möchte. Bloß keinen Stress deswegen, Jaime war auch kurz vorm dritten Geburtstag soweit.
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen