Suchen Menü

Juchhuuuu...endlich wird das Etagenbett geliefert :o))

Hallo,
so, nun darf ich mich auch mal freuen. Gerade rief das Unternehmen an, dass das Etagenbett am 13.02. geliefert wird. So kann ich endlich mal umraeumen und das Babybett auch wieder von Tanisha nehmen, es reinigen und bei mir im Schlafzimmer aufstellen. Wird zwar viel Arbeit sein, aber wenigstens kommt es noch rechtzeitig. Sobald alles fertig ist, mach ich mal Bilder und zeig euch dann alles :o) Am 12.02. erfahr ich hoffentlich noch den KS-Termin und dann hab ich auch das Ende des Tunnels erreicht ;o) Hach, ich freu mich so.
LG Marie 33+1
Bisherige Antworten

Juchhuuuu...endlich wird das Etagenbett geliefert :o))

Hallo Marie,

schööööööön, da freu ich mich für Dich. Bin schon auf Fotos gespannt. Den KS Termin erfahr ich ja hoffentlich als erste, denn ich war ja schon unter den ersten die es erfahren durfte, das Du ss bist, erste wär ich ja gewesen, wenn ich daheim gewesen wär.

LG Cindy

Juchhuuuu...endlich wird das Etagenbett geliefert :o))

Hallo Marie,
boah da hast Du aber nochmal Glück gehabt :-) Ist schon irgendwie schöner vom Gefühl her, wenn man vorher alles fertig hat....finde ich zumindest.
Dann kann der Bettentausch ja bald beginnen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen