Suchen Menü

Juchhu! Pascal hat ein Hobby *gg*

Um das jetzt noch auf die Frage weiter unten zu melden.

Pascal war gestern zum ersten Mal zum Handballtraining. Sein Freund war auch mit und er hat sich mächtig gefreut. Als wir dann in der Halle waren, hat ihn wohl doch die Panik erfasst (oder was auch immer), jedenfalls kam er heulend zu mir. Aber ich habe diesmal die Rabenmutter raushängen lassen und ihn wieder zu den anderen Kindern geschickt. Zweimal kam er noch zurück und versuchte mich "weich" zu kloppen. Aber dann hat er mitgemacht und war gar nicht mehr zu bremsen. Ich musste ihn zwischendurch mal zur Toilette zwingen, aus lauter Angst was zu verpassen wollte er gar nicht gehen. *g*

Na jedenfalls hat es ihm Riesenspaß gemacht und beim Spiel am Ende hat er sogar, wie sein Vorbild Pascal Hens, 2 Tore geworfen. *gg*

Jetzt überlege ich natürlich, ob ich auch zum Schwimmen hätte zwingen sollen... Schwierig zu verstehen der junge Mann.

LG Mattina

Bisherige Antworten

Juchhu! Pascal hat ein Hobby *gg*

Huhu Mattina,
super ,das freut mich!!!
Übrigens ....Luca ist meist auch so ,dass er bissl "Druck" braucht...komisch ,oder? Sonst ist er echt nicht auf den Mund gefallen,kennt keine Angst usw. ,aber bei so etwas braucht Luca auch meist nen kleinen "Tritt" ...
Schwimmen privat geht hier übrigens überhaupt nicht....Luca tut so als würde er nie nen Schwimmkurs besucht haben...unglaublich. Aber ich
bleibe am Ball ...das wäre doch gelacht ....ein kleiner Sturkopf.
Ich hoffe ja immer noch ,dass sich doch noch nen Anschlußkurs ergibt ....
Wünschen Pascal ganz viel Spass beim Handball!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen