Suchen Menü

Juchhu!!!!

Ich hab gestern noch solange dran gearbeitet um den Schülern nen tollen Vortrag halten zu können über Ernährung, ohne zu viel Gedöns um die Flaschen zu machen. Es ist mir gelungen! Sie wissen zwar das es das gibt, aber ich hab für mein Gefühl Stillen als "Alltag " und "Norm" rübergebracht, mit Bilder soooo süß! Auch mit LZS Bildern, vielleicht hilft es ja ein bißchen die Kultur wieder zu beleben.
Ausserdem hatte ich grad die erste Gitarrenstunde mit meinem Großen. Das war toll :-))
Dieses Projekt ist irgendwie richtig toll ausgearbeitet, das schockt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Juchhu!!!!

ich versteh das richtig, daß ist immer noch diese babypuppen-geschichte mit infos rund ums kinder kriegen, aufziehen und familie, richtig?
find ich schon klasse.
ist das mehr ein frontalunterricht, oder können sich die "schüler" auch reflektieren, erfahrungen austauschen?
und marius hat jetzt ne gitarre? ist das privatunterricht oder musikschule? ich hatte damals in der elmshorner musikschule gitarrenunterricht mit einem meegageilem lehrer!! dann wünsch ich mal viel spaß und gutes gelingen beim klampfen :))
urgs, ich hab grad echt anstrengenden streß mit malaika... ich will etwas was du nicht willst.. *lol* ;) aber wir schlagen uns da irgendwie durch.
werd dann den löwen gleich mal einsammeln gehn :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen