Suchen Menü

Juchhhuuuuu - Celina hat noch nen Platz gekriegt

Guten Morgen *freuwieblöde*!
Am WE hatte ich durch Zufall gelesen, daß die Eissporthalle in Leverkusen seit gestern wieder offen hat und diese Woche die neuen Kurse anfangen.
Ich dachte nicht, daß ich noch nen Platz für Celina kriege - aber HURAAAA - hab gerade angerufen und es war noch ein Platz frei *freufreufreu*.
Nun geht sie mittwochs Eislaufen lernen :-)
Die wird sich ein Loch in den Bauch freuen! Zumal sie in der Vorweihnachtszeit jedes Jahr mit der Schule zum Eislaufen gehen und sie dann sicher schon ein bißchen sicherer draufstehen wird wie noch vor einem Jahr :-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Juchhhuuuuu - Celina hat noch nen Platz gekriegt

hi,
hey das ist ja super..glückwunsch. Da freut sie sich bestimmt riesig.
Kommst du heute nachmittag?
lg silke

Ja klar - Silvana freut sich schon auf's Turnen!

Soll ich vorher wieder bei Euch vorbeikommen oder treffen wir uns dort?
Übrigens hab ich nebenbei erfahren, daß die Mutter von dem Mädel, die bei Silvana im Kiga ist GRUNDSCHULLEHRERIN ist - Hammer, oder?
Ich finde, so sieht die gar nicht aus *lach*.
GLG
Tina

Re: Ja klar - Silvana freut sich schon auf`s Turnen!

hi,
können uns auch da treffen...hab ja wieder einen fahrbares Auto unterm Hintern :-))...ach die von dem blonden Mädchen...neee hätte ich auch nicht gedacht...
lg silke die froh ist das es schön kühl draußen ist

das ist super...

......ich will Clairchen auch anbieten, eine "Eisprinzessin" zu werden. Die Kurse hier beginnen mit 4/5 Jahre und das würde ich gerne wollen,dass sie daran Freude hat und schon zeitig einsteigt. Vieleicht liegt es ihr jaaaa.
Also viel Spaß der Celina....Grüßle Jacqui

Bei uns muß man auch mindestens 5 sein! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen