Juchhhuuuuu - Celina hat noch nen Platz gekriegt
Am WE hatte ich durch Zufall gelesen, daß die Eissporthalle in Leverkusen seit gestern wieder offen hat und diese Woche die neuen Kurse anfangen.
Ich dachte nicht, daß ich noch nen Platz für Celina kriege - aber HURAAAA - hab gerade angerufen und es war noch ein Platz frei *freufreufreu*.
Nun geht sie mittwochs Eislaufen lernen :-)
Die wird sich ein Loch in den Bauch freuen! Zumal sie in der Vorweihnachtszeit jedes Jahr mit der Schule zum Eislaufen gehen und sie dann sicher schon ein bißchen sicherer draufstehen wird wie noch vor einem Jahr :-)
GLG
Tina
Re: Juchhhuuuuu - Celina hat noch nen Platz gekriegt
hey das ist ja super..glückwunsch. Da freut sie sich bestimmt riesig.
Kommst du heute nachmittag?
lg silke
Ja klar - Silvana freut sich schon auf's Turnen!
Übrigens hab ich nebenbei erfahren, daß die Mutter von dem Mädel, die bei Silvana im Kiga ist GRUNDSCHULLEHRERIN ist - Hammer, oder?
Ich finde, so sieht die gar nicht aus *lach*.
GLG
Tina
Re: Ja klar - Silvana freut sich schon auf`s Turnen!
können uns auch da treffen...hab ja wieder einen fahrbares Auto unterm Hintern :-))...ach die von dem blonden Mädchen...neee hätte ich auch nicht gedacht...
lg silke die froh ist das es schön kühl draußen ist
das ist super...
Also viel Spaß der Celina....Grüßle Jacqui
Bei uns muß man auch mindestens 5 sein! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen