Suchen Menü

Jubidu die Bilder müssten online sein ;o)

Ich hoff es hat alles gut geklappt und ich hab alles richtig gemacht *grins* Wenn nicht bitte melden. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Es kommt noch ein Bild, bitte warten ;o)

Ich hoff es hat alles gut geklappt und ich hab alles richtig gemacht *grins* Wenn nicht bitte melden. Lg Keksi

Hast du gut gemacht :-))

Und so schöne Bilder von den vielen Nackideis *lach* Werden 3 oder 5 Bilder bepunktet? LG, Nicole

Ich würde sagen wieder 5, oder Sasi?

Sind ja wieder genug Bilder zusammen gekommen. Danke Nicole für dein Lob ;o) Lg Keksi

Re: Hast du gut gemacht :-))

Ja großes Lob an dich Klaudia.
Es werden 5 Bilder bewertet (kamen ja genug zusammen *freufreu*)
Einige hab ich auch wieder erkannt aber bei manchen muss ich schwer raten denn die Mäuse sind wirklich verdammt groß geworden.
VLG jessy und schlafender Sean

Re: Jubidu die Bilder müssten online sein ;o)

Huhu Keksi,
mensch bei uns hat es leider nicht geklappt mein Mann hat alle Fotos etc. auf CD's gebrannt und den Compi *leer* gemacht und neu geladen.
War gestern den ganzen Tag unterwegs, mein Dad vom Flughafen abholen, noch bei ihm, dann heim, und die Zeit ist einfach nur so gerannt. Schlichtweg...ich habe es dann verpennt. :( Als ich dran dachte, meinte mein Mann er koenne mir hoechstens die Fotos auf den Laptop laden und dann koennte ich es schnell versenden, aber es wuerde dauern, da er 15 CD's hatte (ohne zu Beschriften).
Naja dann eben das naechste Mal :) GGLG Sandra

@ Sandra

Hey Sandra,
sei nicht traurig ... Mir gings ähnlich; ich habs diesmal nämlich auch verpennt.
Ich hab die Aufrufe zwar meistens mitbekommen, dachte aber immer "Naja, da hab ich ja noch ein bißchen Zeit".
Und dann bin ich nicht mehr dazu gekommen -- wir sind diesmal also auch nicht mit dabei :o(
Aber Keksi hat versprochen, mich beim nächsten Mal PERSÖNLICH dran zu erinnern :o) Vielleicht macht sie´s bei Dir auch -- oder ICH erinnere DICH dann dran, okay ?!
Beim nächsten Mal sind wir dabei !!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen