Jubidu die Bilder müssten online sein ;o)
Es kommt noch ein Bild, bitte warten ;o)
Hast du gut gemacht :-))
Ich würde sagen wieder 5, oder Sasi?
Re: Hast du gut gemacht :-))
Es werden 5 Bilder bewertet (kamen ja genug zusammen *freufreu*)
Einige hab ich auch wieder erkannt aber bei manchen muss ich schwer raten denn die Mäuse sind wirklich verdammt groß geworden.
VLG jessy und schlafender Sean
Re: Jubidu die Bilder müssten online sein ;o)
mensch bei uns hat es leider nicht geklappt mein Mann hat alle Fotos etc. auf CD's gebrannt und den Compi *leer* gemacht und neu geladen.
War gestern den ganzen Tag unterwegs, mein Dad vom Flughafen abholen, noch bei ihm, dann heim, und die Zeit ist einfach nur so gerannt. Schlichtweg...ich habe es dann verpennt. :( Als ich dran dachte, meinte mein Mann er koenne mir hoechstens die Fotos auf den Laptop laden und dann koennte ich es schnell versenden, aber es wuerde dauern, da er 15 CD's hatte (ohne zu Beschriften).
Naja dann eben das naechste Mal :) GGLG Sandra
@ Sandra
sei nicht traurig ... Mir gings ähnlich; ich habs diesmal nämlich auch verpennt.
Ich hab die Aufrufe zwar meistens mitbekommen, dachte aber immer "Naja, da hab ich ja noch ein bißchen Zeit".
Und dann bin ich nicht mehr dazu gekommen -- wir sind diesmal also auch nicht mit dabei :o(
Aber Keksi hat versprochen, mich beim nächsten Mal PERSÖNLICH dran zu erinnern :o) Vielleicht macht sie´s bei Dir auch -- oder ICH erinnere DICH dann dran, okay ?!
Beim nächsten Mal sind wir dabei !!
Liebe Grüße
Moon
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen