Josie kam am 06.10.06 zu uns!!!
***Willkommen JOSIE auf der Welt***
Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Josie :o)))!
Super das alles so toll geklappt hat,trotz der relativ langen (zweiten) Geburt.
Wünsche euch ein schönes aneinander gewöhnen und das alles ganz toll läuft.
Auch dem "grossen" Brüderchen glückwunsch,der freut sich sicher ganz doll ;o)?!
Alles Liebe,Moni&Lucy
herzlichen glückwunsch
anna mit amon 9/02 und aila 6/04
Re: Josie kam am 06.10.06 zu uns!!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zur Geburt kleinen Josie :-)))
Ganz liebe Grüße
Tanja
Alles Liebe kleine Josi
Mensch ich kann mich noch daran erinnern, wie du verkündet hast das du ss bist *die Zeit rennt*
Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Zeit mensch 25 Std??? lange Zeit.
Freu mich auf die Fotos. Der 14.10 wäre auch ein schönes Datum gewesen da hat mein Vater Geb.
nochmal alles Gute
LG Sam mit Lisa und Baby inside 13 SSW
Herzlichen Glückwunsch!!! - LG ->
Mensch ich kann mich noch daran erinnern, wie du verkündet hast das du ss bist *die Zeit rennt*
Freu mich auf die Fotos. Der 14.10 wäre auch ein schönes Datum gewesen da hat mein Vater Geb.
nochmal alles Gute
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
nochmal alles Gute
GGGLG Nadine 29.SSW + Emily 2J5M
Herzlichen Willkommen auf dieser Welt ...
Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit.
Alles Liebe
Nadine
Herzl. Glückwunsch u. eine schöne Zeit zu 4.! lg,
Alles Liebe
Nadine
Die besten Wünsche von uns zu der kleinen Maus! LG
Alles Liebe
Nadine
wie schön, dass eure kleine Maus nun endlich da ist.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Genießt die Zeit. Was sagt denn Sammy zum Schwesterchen?
GLG Conny mit Nina *26.6.04 und Lara 22.SSW
das freut mich aber!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. War das nicht ein bissel vor ET?
Viel Erfolg weiterhin mit dem Stillen;-)
lg, Malati mit Hannah, immer noch stillend
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
das freut mich aber!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. War das nicht ein bissel vor ET?
Viel Erfolg weiterhin mit dem Stillen;-)
lg, Malati mit Hannah, immer noch stillend
Wie mein Papa :-)), nur 66 Jahre später :-))
na herzlichen Glückwunsch zu eurer zarten Maus, mit beachtlichem KU :-)).
Wieder so ein kleiner Sturkopf *gg*.
Also dieses Datum merk ich mir sicher, weil mein Papa hat auch am 6. 10. Geburtstag :-)).
Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen und geniesst die Zeit zu viert.
Willkommen im Leben kleine Josie, mach deinen tollen Eltern ganz viel Freude und deinem Bruder auch.
ggglg Claudia und Elena 2j5m und Nils 6m
Oh wie schön! :-)
Kanns auch kaum erwarten, dass unsere Kleine schlüpft, aber es sind noch unglaubliche 10 lange Wochen ;-)
LG
Doro
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Kanns auch kaum erwarten, dass unsere Kleine schlüpft, aber es sind noch unglaubliche 10 lange Wochen ;-)
LG
Doro
herzlichen Glückwunsch auch von uns,
die Zeit ist mal wieder schnell rungegangen!
Wir wünschen euch eine tolle neue Zeit zu Viert :-)
LG manu
Juhuuuu! Und süß sind die Geschwister :o) !!!
auch wir gratulieren Euch gaaaaanz herzlich, alles Liebe und Gute! Was haben wir da mit Euch gewartet :o)!!!
So süß, Sammy aber auch, richtig goldig die beiden... und wie geht´s Euch allen jetzt? Super hoffentlich? Erhole Dich selber aber auch gut, gelle :-)
Ob wir das auch nochmal erleben werden? Schön wär´s ja! Wenn ich nicht wieder voezeitige Wehen haben würde! Aber eine Krankenhaus-Zimmernachbarin von der 1. Schwangerschaft hat nun ihr zweites Kind bekommen, ohne vorzeitige Wehen. Wehenhemmung, Liegen müssen und Cerclage! Das alles hatte sie letztes Mal ab 21.SSW ( ich ab Ende 24. SSW ), obwohl sie diesmal einen Jungen hat, der etwas größer und schwerer war als das Mädel! Ob das bei uns auch nochmal klappen würde... aber nun drücken wir EUCH ganz lieb und sagen auch herzlich willkommen, liebe Josie ( was für ein toller Name! )
GGGGGGGGGGGGGGLG Stephie, Holger und Marvin Eric :o)
Herzlichen Glückwunsch.
auch wir gratulieren Euch gaaaaanz herzlich, alles Liebe und Gute! Was haben wir da mit Euch gewartet :o)!!!
So süß, Sammy aber auch, richtig goldig die beiden... und wie geht´s Euch allen jetzt? Super hoffentlich? Erhole Dich selber aber auch gut, gelle :-)
Ob wir das auch nochmal erleben werden? Schön wär´s ja! Wenn ich nicht wieder voezeitige Wehen haben würde! Aber eine Krankenhaus-Zimmernachbarin von der 1. Schwangerschaft hat nun ihr zweites Kind bekommen, ohne vorzeitige Wehen. Wehenhemmung, Liegen müssen und Cerclage! Das alles hatte sie letztes Mal ab 21.SSW ( ich ab Ende 24. SSW ), obwohl sie diesmal einen Jungen hat, der etwas größer und schwerer war als das Mädel! Ob das bei uns auch nochmal klappen würde... aber nun drücken wir EUCH ganz lieb und sagen auch herzlich willkommen, liebe Josie ( was für ein toller Name! )
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute von
herzlichen Glückwunsch auch von nicole und mir noch. Heute morgen dachte ich mir ich muß mal schauen ob deine Kleine schon geboren ist und siehe da. Alles Liebe und Gute von uns, lg Christina mit SChnupfennase Nicole
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Herzl. Glückwunsch auch von uns, GLG !!!
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Ganz herzliche Glückwünsche...
LG
Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen