Suchen Menü

Josie kam am 06.10.06 zu uns!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte euch die Geburt meiner suessen kleinen Josephine mitteilen. Sie kam am Freitag, den 06.10.06 um 14.44h spontan zur Welt. Hier ihre Maße: Groesse 49cm, Gewicht 3075 Gramm, KU 37 cm. Die Geburt begann ganz ueberraschend am 05.10.06. Ich fuehlte mich "grippig", bekam Schuettelfrost und die Wehen setzten ein. 25 Stunden spaeter, nach hartem Kampf, kam unser Engelchen spontan zur Welt. Ein genauer Geburtsbericht und Photos folgen noch. Wir sind seit heute wieder zu Hause und geniessen die gemeinsame Zeit. Stillen klappt prima und macht mir sehr viel Spass. Bald mehr! GGLG und allen Neumamis alles Liebe und Gute, Heike mit Sammy 2J4M und Josie 5 Tage alt
Bisherige Antworten

***Willkommen JOSIE auf der Welt***

Hallo liebe Heike!!!
Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Josie :o)))!
Super das alles so toll geklappt hat,trotz der relativ langen (zweiten) Geburt.
Wünsche euch ein schönes aneinander gewöhnen und das alles ganz toll läuft.
Auch dem "grossen" Brüderchen glückwunsch,der freut sich sicher ganz doll ;o)?!
Alles Liebe,Moni&Lucy

herzlichen glückwunsch

und eine wunderbare kennenlernzeit!
anna mit amon 9/02 und aila 6/04

Re: Josie kam am 06.10.06 zu uns!!!

Hallo Heike!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zur Geburt kleinen Josie :-)))
Ganz liebe Grüße
Tanja

Alles Liebe kleine Josi

und auch dir liebe Heike alles Gute und Liebe.
Mensch ich kann mich noch daran erinnern, wie du verkündet hast das du ss bist *die Zeit rennt*
Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Zeit mensch 25 Std??? lange Zeit.
Freu mich auf die Fotos. Der 14.10 wäre auch ein schönes Datum gewesen da hat mein Vater Geb.
nochmal alles Gute
LG Sam mit Lisa und Baby inside 13 SSW

Herzlichen Glückwunsch!!! - LG ->

und auch dir liebe Heike alles Gute und Liebe.
Mensch ich kann mich noch daran erinnern, wie du verkündet hast das du ss bist *die Zeit rennt*
Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Zeit mensch 25 Std??? lange Zeit.
Freu mich auf die Fotos. Der 14.10 wäre auch ein schönes Datum gewesen da hat mein Vater Geb.
nochmal alles Gute
LG Sam mit Lisa und Baby inside 13 SSW

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

und auch dir liebe Heike alles Gute und Liebe.
Mensch ich kann mich noch daran erinnern, wie du verkündet hast das du ss bist *die Zeit rennt*
Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Zeit mensch 25 Std??? lange Zeit.
Freu mich auf die Fotos. Der 14.10 wäre auch ein schönes Datum gewesen da hat mein Vater Geb.
nochmal alles Gute
LG Sam mit Lisa und Baby inside 13 SSW

Re: Josie kam am 06.10.06 zu uns!!!

Herzliche Glückwünsche und eine schöne gemeinsame Eingewöhnungszeit!!!!
GGGLG Nadine 29.SSW + Emily 2J5M

Herzlichen Willkommen auf dieser Welt ...

kleine Josie, den Eltern herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dem "großen" Bruder alles Liebe und sei schön brav zu deinem kleinen Schwesterchen.
Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit.
Alles Liebe
Nadine

Herzl. Glückwunsch u. eine schöne Zeit zu 4.! lg,

kleine Josie, den Eltern herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dem "großen" Bruder alles Liebe und sei schön brav zu deinem kleinen Schwesterchen.
Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit.
Alles Liebe
Nadine

Die besten Wünsche von uns zu der kleinen Maus! LG

kleine Josie, den Eltern herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dem "großen" Bruder alles Liebe und sei schön brav zu deinem kleinen Schwesterchen.
Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit.
Alles Liebe
Nadine

Re: Josie kam am 06.10.06 zu uns!!!

Hallo Heike,
wie schön, dass eure kleine Maus nun endlich da ist.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Genießt die Zeit. Was sagt denn Sammy zum Schwesterchen?
GLG Conny mit Nina *26.6.04 und Lara 22.SSW

Re: Josie kam am 06.10.06 zu uns!!!

Hallo Heike,
das freut mich aber!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. War das nicht ein bissel vor ET?
Viel Erfolg weiterhin mit dem Stillen;-)
lg, Malati mit Hannah, immer noch stillend

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!

Hallo Heike,
das freut mich aber!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. War das nicht ein bissel vor ET?
Viel Erfolg weiterhin mit dem Stillen;-)
lg, Malati mit Hannah, immer noch stillend

Wie mein Papa :-)), nur 66 Jahre später :-))

Hallo Heike,
na herzlichen Glückwunsch zu eurer zarten Maus, mit beachtlichem KU :-)).
Wieder so ein kleiner Sturkopf *gg*.
Also dieses Datum merk ich mir sicher, weil mein Papa hat auch am 6. 10. Geburtstag :-)).
Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen und geniesst die Zeit zu viert.
Willkommen im Leben kleine Josie, mach deinen tollen Eltern ganz viel Freude und deinem Bruder auch.
ggglg Claudia und Elena 2j5m und Nils 6m

Oh wie schön! :-)

Das gratulier ich euch ganz herzlich und wünsch euch alles Liebe mit der kleinen Maus!
Kanns auch kaum erwarten, dass unsere Kleine schlüpft, aber es sind noch unglaubliche 10 lange Wochen ;-)
LG
Doro

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Das gratulier ich euch ganz herzlich und wünsch euch alles Liebe mit der kleinen Maus!
Kanns auch kaum erwarten, dass unsere Kleine schlüpft, aber es sind noch unglaubliche 10 lange Wochen ;-)
LG
Doro

Re: Josie kam am 06.10.06 zu uns!!!

Huhu,
herzlichen Glückwunsch auch von uns,
die Zeit ist mal wieder schnell rungegangen!
Wir wünschen euch eine tolle neue Zeit zu Viert :-)
LG manu

Juhuuuu! Und süß sind die Geschwister :o) !!!

Hi liebe Heike,
auch wir gratulieren Euch gaaaaanz herzlich, alles Liebe und Gute! Was haben wir da mit Euch gewartet :o)!!!
So süß, Sammy aber auch, richtig goldig die beiden... und wie geht´s Euch allen jetzt? Super hoffentlich? Erhole Dich selber aber auch gut, gelle :-)
Ob wir das auch nochmal erleben werden? Schön wär´s ja! Wenn ich nicht wieder voezeitige Wehen haben würde! Aber eine Krankenhaus-Zimmernachbarin von der 1. Schwangerschaft hat nun ihr zweites Kind bekommen, ohne vorzeitige Wehen. Wehenhemmung, Liegen müssen und Cerclage! Das alles hatte sie letztes Mal ab 21.SSW ( ich ab Ende 24. SSW ), obwohl sie diesmal einen Jungen hat, der etwas größer und schwerer war als das Mädel! Ob das bei uns auch nochmal klappen würde... aber nun drücken wir EUCH ganz lieb und sagen auch herzlich willkommen, liebe Josie ( was für ein toller Name! )
GGGGGGGGGGGGGGLG Stephie, Holger und Marvin Eric :o)

Herzlichen Glückwunsch.

Hi liebe Heike,
auch wir gratulieren Euch gaaaaanz herzlich, alles Liebe und Gute! Was haben wir da mit Euch gewartet :o)!!!
So süß, Sammy aber auch, richtig goldig die beiden... und wie geht´s Euch allen jetzt? Super hoffentlich? Erhole Dich selber aber auch gut, gelle :-)
Ob wir das auch nochmal erleben werden? Schön wär´s ja! Wenn ich nicht wieder voezeitige Wehen haben würde! Aber eine Krankenhaus-Zimmernachbarin von der 1. Schwangerschaft hat nun ihr zweites Kind bekommen, ohne vorzeitige Wehen. Wehenhemmung, Liegen müssen und Cerclage! Das alles hatte sie letztes Mal ab 21.SSW ( ich ab Ende 24. SSW ), obwohl sie diesmal einen Jungen hat, der etwas größer und schwerer war als das Mädel! Ob das bei uns auch nochmal klappen würde... aber nun drücken wir EUCH ganz lieb und sagen auch herzlich willkommen, liebe Josie ( was für ein toller Name! )
GGGGGGGGGGGGGGLG Stephie, Holger und Marvin Eric :o)

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute von

Hi liebe Heike,
auch wir gratulieren Euch gaaaaanz herzlich, alles Liebe und Gute! Was haben wir da mit Euch gewartet :o)!!!
So süß, Sammy aber auch, richtig goldig die beiden... und wie geht´s Euch allen jetzt? Super hoffentlich? Erhole Dich selber aber auch gut, gelle :-)
Ob wir das auch nochmal erleben werden? Schön wär´s ja! Wenn ich nicht wieder voezeitige Wehen haben würde! Aber eine Krankenhaus-Zimmernachbarin von der 1. Schwangerschaft hat nun ihr zweites Kind bekommen, ohne vorzeitige Wehen. Wehenhemmung, Liegen müssen und Cerclage! Das alles hatte sie letztes Mal ab 21.SSW ( ich ab Ende 24. SSW ), obwohl sie diesmal einen Jungen hat, der etwas größer und schwerer war als das Mädel! Ob das bei uns auch nochmal klappen würde... aber nun drücken wir EUCH ganz lieb und sagen auch herzlich willkommen, liebe Josie ( was für ein toller Name! )
GGGGGGGGGGGGGGLG Stephie, Holger und Marvin Eric :o)

Re: Josie kam am 06.10.06 zu uns!!!

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch auch von nicole und mir noch. Heute morgen dachte ich mir ich muß mal schauen ob deine Kleine schon geboren ist und siehe da. Alles Liebe und Gute von uns, lg Christina mit SChnupfennase Nicole

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

gott, ist die süüüüß! und was ein toller großer bruder! ein tolles foto mit den beiden! ist er gar nicht eifersüchtig? ich wünsch euch eine tolle zeit zu viert! glg coko

Herzl. Glückwunsch auch von uns, GLG !!!

gott, ist die süüüüß! und was ein toller großer bruder! ein tolles foto mit den beiden! ist er gar nicht eifersüchtig? ich wünsch euch eine tolle zeit zu viert! glg coko

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

gott, ist die süüüüß! und was ein toller großer bruder! ein tolles foto mit den beiden! ist er gar nicht eifersüchtig? ich wünsch euch eine tolle zeit zu viert! glg coko

Ganz herzliche Glückwünsche...

..zum Töchterchen, wünschen euch eine tolle Zeit zu viert!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen