Josie Denise von Alex und Jule ist da!
ich habe die ehrenvolle Aufgabe übertragen bekommen euch mitzuteilen, dass die Kleine, große
Josie Denise heute um 11:42 Uhr mit den stolzen Maßen
von 53cm und 3990 Gramm
das Lichte der Welt erblickte.
Hört sich so an, als ob es allen gut geht.
Wir gratulieren ganz herzlich!
Alexandra und Julian
danke für deine nachricht. ich war schon ganz gespannt !
da kann man ja nur gratulieren. das sind ja stolze maße!
herzlich willkommen im leben kleine josie und alles gute für die mama und den rest der familie !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Hallo,
ja wie schööööööööööönnn was freu ich mich, ganz herzlichen Glückwunsch :ROSE: an die Familie zu ihrem kleinen Wunder :KISSING:
LG Cindy
ich möchte mich auch in die Reihe der Gratulanten einreihen und der Familie einen wunderschönen Start zu viert wünschen!
GLG
Angelika
Auch von uns alles, alles Liebe zum "Prachtmädchen"!! LG Sonsch
Glückwunsch zur Geburt und alles, alles Gute! GLG
Glückwunsch auch von uns!!!
lg Isa
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen