Suchen Menü

Joshua

Ihr Lieben,
ich Danke Euch nochmals von ganzen Herzen für Euren lieben Mails und Postings.
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht einzelend darauf eingehen kann- ich war emotional am Ende.
Donnerstag war Joshi nur ein Schatten seiner selbst, er hat den ganzen Do nur 5 Nudeln gegessen. Freitag wieder beim KIA (wir haben jetzt einen neuen).
Der sagte das Joshuas Zustand sehr bedenklich sei, er sagte wörtlich "ihr Kind ist am verhungern".
Er gab mir 5 Std. Zeit bisdahin musste er was festes gegessen haben sonst Ernährung im Kh per Sonde.
Ich habe daraufhin eigenverantwortlich das AB abgesetzt.
In der Nacht von Freitag auf Samstag fing er an zu essen, auch heute aß er gut und viel.
Das was Micha und Ich durchgemacht habe kann ich nicht in Worte fassen.
Wir hatten soviel Angst um ihn.
Der Grund warum wir ihn nicht ins KH taten, ich habe es ihm versprochen alles zu versuchen und ich wollte alles tun um es ihm zu ersparen.
Einige werden denken unverantwortlich die Alte.
Vielleicht war es das, ich kann nicht widersprechen.
Aber seid in der Situation, wenn Eurer Kind weint weil es Angst vor dem KH hat und versucht zu essen...
Es war schlimm.
Ich bin mit meiner Verantwortung echt bis an die Grenze gegangen.
Und der Spruch" Kein Kind verhungert am vollen Tisch" stimmt nicht.
Joshua wog Freitag 11 Kilo, weniger wie Eleni.
Danke Gott, das Du bei uns warst.
Bitte entschuldigt die Dramatgie dieses Postings,mir fliessen gerade ganze Sturzbäche an Tränen runter, alles löst sich.
Ihr ahnt nicht, was wir durchgemacht haben.
Ich verarbeite das gerade hiermit.
Desi: Ich muss nicht mehr sagen, einfach Danke
Marion,Claudia, Karin, Kerstin: Danke!!
Christiane, Deine Zeilen habe mir viel bedeutet
Katina auch Danke. Bitte frage die Ärtzin doch nochmal nach dem Produkt, unser Arzt kannte es nicht.
Habt alle Dank.
Joshi war heute schon ganz anders, viel kräftiger, richtig aktiv. Donnerstag hatte er 16 Std geschlafen und die anderen 8 nur schlapp rumgessen. Heute war er so fröhlich und wieder so schön frech.
Alles Gute Euch,
Eure überglückliche Imke
Bisherige Antworten

Joshua

Hallo Imke,
das hört sich doch schon wieder ganz gut an. Ich kann verstehen, was Ihr durchgemacht habt und ich finde es ganz und gar nicht unverantwortlich. Im Krankenhaus hätte Joshua noch weniger essen wollen und hätte vermutlich nur Angst gehabt. Du hast gehandelt wie eine Mutter nunmal handelt, man will nur das Beste für sein Kind. Ich finde, Du hast genau richtig gehandelt und wie man sieht auch mit Erfolg. 11 kg ist wirklich sehr wenig, aber Du wirst sehen, er wird schnell wieder zunehmen.
LG Nici

Joshua

Hallo Imke,

da bin ich aber froh, dass Joshi auf dem Weg der Besserung ist!

Dass Ihr ihn nicht ins KH geschickt habt, kann ich gut verstehen, ich war mit 6 oder 7 so krank, dass alle Ärzte sagten es hinge am seidenen Faden und wenn ich ins KH gemusst hätte, dann säße ich heute nicht hier. Ich finde, Ihr habt das ganz richtig entschieden und wünsche Euch, dass Joshi weiterhin isst und auch zunimmt.

Liebe Grüße

Mattina

Joshua

Hallo Imke

Ich finde es richtig und gut wie du gehandelt hast,und freue mich das Joshua wieder Appetit hat und zu kräften kommt.

Ich wünsche euch alles Gute,und schicke euch ganz liebe Grüße,Diana

Joshua

Hallo Imke,

wie schön, daß es aufwärts geht;

ich bin erleichtert, daß diese schwere zeit für euch vorbei ist,

gute Besserung und eine gute Aufwärtsentwicklung weiterhin

lg Katha

Joshua

Liebe Imke,
ich bin froh das zu lesen, ich bin einfach nur erleichtert und mit glücklich
bis morgen
alles liebe desi

Joshua

Wie schrecklich, liebe Imke.
Du hast genau das richtige getan - und es hat geholfen !!
Ich bin so froh, daß es Joshua und somit auch euch wieder besser geht.
Alles Liebe und erholt euch gut von diesem Stress,
Carolin.

Joshua

Wie gut, dass er jetzt isst.

Ich glaube in so einer entscheidenden Situation liegt man mit mütterlichem Instinkt nie falsch , ich freue mich für Euch, dass es bergauf geht.

LG Claudia

Joshua

Liebe Imke,

es freut mich für euch, dass es mit Joshua wieder bergauf geht und er wieder isst. Gut, dass ihr bei dem neuen Kinderartzt gelandet seid. Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße

Franzi

Joshua

Liebe Imke,
ich freue mich das es mit Joshi wieder Berg auf geht.Jede Mutter handelt nach ihrem instinkt.Du hast für Euch richtig gehandelt.Jeder der nun sagt,er hätte anders gehandelt und sein Kind im KH aufpäppeln lassen,der sollte erst mal in diese Situation kommen.
Ich freue mich jedenfalls,das es ihm wieder besser geht.
Alles liebe und gute weiterhin und VLG Nancy
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Joshua

wahnsinn. das ist echt unvorstellbar! alles alles liebe für euch und dass es jetzt steil nach oben geht!
lg irene

Joshua

Liebe Imke,
ich freue mich sehr für Euch ,dass es nun bergauf geht ....
Ich kann sehr gut verstehen ,dass Du einen KH -Aufenthalt Deinem Sohnemann ersparen wolltest....das hätte ich auch so gemacht ....
Ich hatte Dein Postings letztens gelesen ...fand es furchtbar traurig ,konnte leider so gar nichts dazu schreiben ....da ich absolut keine Tipps habe.
Luca war/ist schon immer ein guter Esser ,ich kenne das "Problem" daher so gar nicht.....
Aber ich freue mich wahnsinnig für Euch u. kann mir sehr gut vorstellen ,dass Euch ein Stein vom Herzen fällt.
Ich drücke weiterhin kräftig die Daumen!!!
GGGGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Malea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen