Suchen Menü

Joshua wurde heute operiert

Hallo,

ich hab schon nen tollen tapferen Kämpfer!

Heute war der Tag, wo die rechte Seite bzgl des Hodenhochstandes operiert wurde. Hier ein kleiner Bericht:

Heute waren wir um halb 8 in der Praxis, so gegen 8 gings los. Da der Anästesist vom letzten schon wusste, das bei Joshua die Venen so schlecht zu finden sind und das letzte mal er auch vor der Narkose mit Schlafgas erstmal in Schlaf versetzt wurde, fing es mit einer Gasmaske los. Er bekam dann die Narkose, leider klappte es auch erst nach dem 4. Versuch ne Vene zu finden und zu treffen!!!

Ne halbe Std. später war alles vorbei, er schlief seine Narkose noch ein wenig aus und versuchte zu sich zu kommen und um halb 11 fuhren wir heim.

Im Auto und daheim schlief er dann weiter und ab 15 Uhr war er wieder fit, so das wir sogar in die Krabbelgruppe gingen um Hallo zu sagen. Wir machten nicht mit, aber heute wurden 4 Kinder in den KiGa verabschiedet und wir wollten unsere Geschenke selber überreichen :o)

Daheim liessen wir es ruhiger angehen und um 21 Uhr fiel er ins Bett.. leider hat er den ganzen Tag nichts gegessen, ausser 2 mal 250ml Folgemilch .. naja denke das das von der Narkose noch nach hängt...

So nun aber genug!

glg Sevtac

Bisherige Antworten

Joshua wurde heute operiert

Gute Besserung, dem tapferen kleinen Mann!!!
Sowas ist immer anstrengend für alle.
Ich hab mal ein Soziales Jahr in der Kinderklinik gemacht und meine Mutter war Krankenschwester auf der Kinderchirurgie, wäre aber dennoch aufgeregt wenns eines meiner Kinder wäre...
LG, Silke

Joshua wurde heute operiert

Hi Sevi, meine Herrn, da hat er sich aber fix wieder erholt!! Klasse! Ich hoffe, Ihr habt nun alle OPs hinter Euch!
Gute Besserung und
LG Kim

tapferer kleiner mann! GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen