Suchen Menü

Joshua ist heute die Rolltreppe runtergefallen....

Wir waren heute einkaufen und sind die Rolltreppe runter. ich sage noch , dass Joshua und Enya sich die Hand geben sollen. Er wollte aber nicht festhalten. Ist normal ja auch kein Problem... und was macht er: Er springt auf die Rolltreppe, leider natürlich so,dass der Fuss nur halb drauf war,leider war er 2 stufen vor mir, ich hatte Enya in der hand und die grosse Einkaufstüte und konnte nicht schnell genug reagieren. Joshua verlor das Gleichgewicht und purzelte mehrere Stufen runter...mir blieb das Herz fast stehen... Zum glück konnte er sich selber einigermassen absützen und hat zum Glück nur ne dicke aufgeschrabbte Nase... (ist damit auf die Kante gekommen und die ist ja so uneben...) er hat natürlich voll geweint, aber ich konnte ihn erst unten trösten,denn er war ja ein stück weiter unten und Enya konnte ich nicht loslassen, sonst wäre die auch noch runter....
Es kam dann auch gleich der Geschäftsführer um nachzuschauen... ist aber wirkl.nur die Nase...sieht jetzt aus wie ein Boxer. Er hatte auch nen riesen Schreck abbekommen und wollte in nen Einkaufswagen sitzen,da die Beine versagten. Ich hab ihm dann ne Münze auf die Nase gelegt (Arnica war leider keins mitdabei...)
Ich weiss garnicht warum er da drauf gesprungen ist... ist wohl noch von den Ferien, wo die Rollbänder sind...aber da ists ja auch nicht gefährlich...
ich denke er wirds nie wieder machen....und er hat viele viele Schutzengel gehabt.
Grüsse Dani
Bisherige Antworten

Joshua ist heute die Rolltreppe runtergefallen....

Oh jee- gute Besserung dem kleinen Mann. Mein Herz wäre da auch in der Hosen gewesen! (zumal ich Rolltreppen hasse - da ich als Kind fiel und mit dem Kleid steckenblieb) lg

Joshua ist heute die Rolltreppe runtergefallen....

Hallo Bonnie,
das hört sich ja auch dramatisch an....eigendl.liebe ich ja Rolltreppen.... lieber wie Aufzüge...
lg. Dani

eieiei, Sophie hampelt auch immer auf der Rolltreppe.....

Gute Besserung dem kleinen Mann!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen