Suchen Menü

Josephine hat schon wieder Ko***erei :-(

Huhu,

um 9 Uhr bekam ich den Anruf aus demn KiGa, ich möge doch lieber schnell kommen, Josephine geht es gar nicht gut. Oh weh, das sah man dann auch, sie hat sich permanent übergeben, es kam wirklich nur noch Galle raus, ganz ganz blass udn frierend. Zu Hause hat sie noch 3 x gebrochen, aber ich hatte noch Zäpfchen da vom letzten Mal, Emesan, hatte mir der KiA mitgegeben, wenn das Erbrechen gar nciht aufhört, kennt das jemand? Jedenfalls scheinen die jetzt zu wirken und sie schläft, die arme kleine Maus. Und wir wollten doch morgen in die Fränkische fahren und uns mit wuseltina&family treffen :-((

Drückt mal die Daumen, dass es meiner Süßen bald wieder besser geht, unabhängig vom WE, nach dem letzten Übergeben meinte sie nur ganz schwach "Ich kann nicht mehr, Mama" *ohje*

So, ich geh jetzt mal die Kotze aus Hose, T-Shirt und Hausschuhen rauswaschen *örgs*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Josephine hat schon wieder Ko***erei :-(

Huhu!
Ich fühle mit Dir, Miri hat die Nacht auch wieder gekotzt :( Das fünfte Mal diesen Monat. War zwar erst am DI bei der KiÄ, aber wenn das jetzt noch ein einziges Mal passiert (verdammt nochmal!!! *verzweifel*), dann steh ich auf der Matte, wird Blut abgenommen, Stuhlprobe etc. Kann doch echt nich sein :( Ich versteh es vor allen Dingen echt nicht :(
LG und natürlich ganz schnelle gute Besserung!!!!
Nina

Ohje-gute Besserung und Blitzheilung wünsche!!GGLG

emesan sind gut...aber so halb Psychopharmaka

hi,

die hab ich auch mal bekommen und sind klasse...darf man auch höchstens als erwachsener 3 stück am tag von nehmen....bloß man bekommt einen tierisch trockenen Mund davon...aber kann ich jedem empfehlen der so richtig übel am kotzen ist. Der Arzt der mir die damals verschrieb meinte die bekommen auch leute die im kopf bischen probleme haben :-))....muss man halt vorsichtig dosieren....sind halt auch gegen Schwindel....

Na dann mal schnelle genesung der kleinen maus

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen