Suchen Menü

Josephine hat echte Rückenschmerzen, was kann das sein?

Huhu,

wir kommen gerade vom Playmobil-Funpark und sie klagt über Schmerzen in einem Bereich, wo mir nur zwei Sachen einfallen: Ischias und Nieren. Sie hat aber keine Schmerzen beim Wasserlassen, kein Fieber, allg. Befinden ansonsten Top, ob sie sich wirklich was verrenkt hat? Sie haben natürlich auch ordentlich getobt. Geht das überhaupt schon bei Kindern?

Muss mal googlen, was das sein kann, hatte eins von Euren Kindern sowas auch schon mal?

LG
Anja

Bisherige Antworten

Josephine hat echte Rückenschmerzen, was kann das sein?

Hallo Anja,
kann natürlich sein, dass sie sich den Ischias ein bisschen geklemmt hat. Aber ich würde eher auf Wachstumsschmerzen tippen. Gibt's ja nicht nur in Armen und Beinen...
Gute Besserung dem Phinchen!
LG Andrea, die heute im Streichelzoo und auf der Sommerbobbahn war :-)

Josephine hat echte Rückenschmerzen, was kann das sein?

Hallo Anja,

das können schon Nierenschmerzen sein, die gehen nicht unbedingt mit Schmerzen beim Wasserlassen einher. Kann aber natürlich auch was ganz anderes sein.

Ich würde erstmal ausprobieren, ob ihr Wärme guttut und ein Wärmekissen draufpacken. Und dann prophylaktisch viel zu trinken geben.

Gute Besserung der Maus.

LG

Daniela

Josephine hat echte Rückenschmerzen, was kann das sein?

Huhuuu Anja,

ich denke das kann sooo vieles sein.... Laura hatte letztens auch über Rückenschmerzen geklagt, bei ihr lags aber am Husten, der ein paar Tage später kam.

Gerade Rückenschmerzen sind schwer einzuschätzen.

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen