Suchen Menü

Josephine hat Bronchitis :-((((((

Huhu,
ich hatte gestern Abend meine Entscheidung getroffen, dass Josephine in jedem Fall nicht in den KiGa geht und ich daheim bleibe, so oder so. Ich habe sie dann schlafen lassen, weil sie derzeit ihren Schlaf echt braucht, um 8:15 Uhr war sie wach (sonst um sechs/halb sieben, das sagt ja einiges aus) und wir sind quasi sofort zum KiA. Ich hatte angerufen und sollte bis 9 Uhr da sein. Klappte echt super und wir mußten gar nicht warten *freu*
Jedenfalls hat er sie mit ernstem Gesicht abgehorcht und meinte, es wäre eine leichte Entzündung und sie müsse AB bekommen :-( Er hat auch das Geräusch beschrieben, was er hört und es war auch das, was ich mit meinem Ohr gehört habe, hatte also schon den richtigen Verdacht, dass da wirklich was nicht i.O. ist. Bis einschließlich Donnerstag muss sie erstmal daheim bleiben, dann haben wir wieder einen Termin. Tja, nun ist es das erste Mal soweit, dass ich wegen Pflege meines kranken Kindes daheim bleiben muss, die Formalitäten habe ich schon erledigt (Bescheinigung für die KK ausgefüllt, Kopie an meinen Arbeitgeber), zum Glück hatte ich Ende der Woche meine akuellen Aufgaben erledigt und noch keine neuen angefangen.
Und das allerwichtigste ist jetzt, dass Phinchen schnell wieder gesund wird!!! Ihr geht es aber soweit gut, sie macht einen munteren und fröhlichen Eindruck, es ist halt der Husten, der sie schon arg quält, vor allem eben nachts :-(
LG
Anja
Bisherige Antworten

Gute Besserung deiner Maus *knuddel* GGLG

Josephine hat Bronchitis :-((((((

Hallo Anja,

da wünsch ich Deiner Tochter mal schnelle gute Besserung auf das sie bald wieder fit ist.

LG vom sonnenblümle

Josephine hat Bronchitis :-((((((

Huhu!
Ach Mensch, ich wünsch euch gute Besserung! Momentan scheint ja bei einigen, inkl. uns der Wurm drin zu sein!
Aber schonmal ein gutes ZEichen dass Phinchen so einen munteren Eindruck macht *find*
LG,
Nina

Josephine hat Bronchitis :-((((((

Hallo Anja,
ohje, das tut mir aber leid!!! Eine ganz schnelle Besserung für Josephine!!!
Normalerweise schlägt ja eine AB-Behandlung schnell an, so dass es ihr bald schon besser gehen müsste.
Und gut, dass das mit Deinem AG klappt, wobei da immer so ein ungutes Gefühl bleibt, oder? Es ist das normalste der Welt dann zuhause zu bleiben, aber manchmal bleibt doch die Befürchtung, dass sie es einem doch negativ auslegen könnten.
Hoffe, dass alles bei Dir gut klappt und die Kleine schnell wieder fit ist!
Grüße
Sabine

Josephine hat Bronchitis :-((((((

Hallo Anja!
Gute Besserung für die kleine Maus.
LG Daniela

Josephine hat Bronchitis :-((((((

Huhu!
Erst mal gute Besserung ans Schneckchen ;-)
Wenns nicht hilft dann inhaliere mal mit ihr! Bei Felix hats das gebracht nach 3 verschiedenen ABs*grmpf*!
GLG Petti

Gute Besserung für deine Maus!Liebe Grüße!Wurmel mit Fabian

Josephine hat Bronchitis :-((((((

huhu,
will nur eben schnell gute besserungswünsche hier lassen.eben stand ich an der ampel *g*
jean findet das backset klaaaasse und *räusper* sie ist sogar mit der schürze zu regina und zum doc *lach*
es passt wie die faust aufs auge.wir die küche ,ihr das backset und mimimaus ein essensgeschirr (ein richtiges aber sie baut es mit ins spiel ein :-) !) und sie kocht und backt (mama hat ne kleine backform rausgesucht) wie ein weltmeister :-)
liebe grüße petra

Josephine hat Bronchitis :-((((((

Huhu,
hab' eben gelesen wie es Jean geht, na, dann bald gute Besserung, ist wirklich grad schlimm hier im Forum *seufz*
Ja, ich wußte doch, dass sie die Küche bekommt und wollte deshalb unbedingt was dazu beisteuern. Hatte dann aber gelesen, dass sie wohl auch schon diverse Küchengeräte (Toaster etc.) hat oder von Denise bekommt (? war mir nicht mehr sicher, war noch im alten Forum), und da hab' ich dann das ausgesucht. Das Buch ist übrigens immer noch Josephines Lieblingsbuch, hat sie schon etwas länger und damit hat sie echt super die Farben gelernt! Inzwischen kann sie es auswendig und liest es MIR oft vor *lach* Ich hoffe, Jean gefällt es genauso!
Dann viel Spass heute Nachmittag mit Oma+Opa!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen