Suchen Menü

Josephine geht es schon wieder viiiiiiiiiiiiiiiel besser :-)))))))

Huhu,
habe es unten schon in einigen Antworten erähnt, muss es hier aber noch mal loswerden. Nachdem sie recht schnell eingeschlafen ist, wurde sie aber alle halbe Stunde wach durch den Husten und auch wieder heißer, Fieber stieg also wieder an. Ich hab sie dann gegen halb elf in mein Bett gelegt und mich gleich daneben, bei solchen Sachen hab' ich sie einfach gern bei mir und merke sofort, wenn was ist. Um halb eins war sie wieder glühend heiß, ich habe habe nicht gemessen und sie auch nicht geweckt, weil sie sehr sehr ruhig schlief. Ich hatte das Gefühl, das Fieber tat grad seine heilende Wirkung, und dem war wohl auch so. Wir sind so gegen halb neun *jubel* aufgewacht und ihr ging es echt gut Sie hat ein wenig produktiv abgehustet *örgs* und das Fieberthermometer zeigte 37,8. Den Hustensaft hatte ich 16 Std. vorher gegeben, also hat sie das Fieber echt selbst verarbeitet. Sie ist auch wieder richtig top drauf :-))
Nun hoffe ich mal, dass sie schon über den Berg ist, den Husten werde ich noch beobachten, im Moment ist er so gut wie weg *wunder* Wenn sie morgen fieberfrei ist und ohne Husten, gebe ich sie wohl wieder in den KiGa (wenn sie sie reinlassen mit ihrer "Lungenentzündung"
LG
Anja
Bisherige Antworten

Klasse, dann mal vollends gute Besserung:-) LG

Josephine geht es schon wieder viiiiiiiiiiiiiiiel besser :-)))))))

huhu,
mensch das ist schön zu lesen :-)))) ich drück die daumen das es so bleibt!!!!
liebe grüße petra
ps:tooootal niedliches geschenkpapier
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen