Suchen Menü

Josephina...

Hi Süsse, hast Du meine SMS am Freitag bekommen? Wir sind seit gestern zurück, aber noch im vollen Stress. Gestern morgen muss ein Postmensch vorbei gekommen sein. Daniel ruft heute an, wann sie das Päckchen liefern. Ich vermute ganz stark, dass das Dein Päckchen ist, ich sag dann gleich Bescheid. Hab schon mal ganz lieben Dank.

Ich sehe mal zu, ob ich noch heute Abend mailen kann. Interessiert mich doch, was Freitag rausgekommen ist!? Bis dann und GLG Jeanette

Bisherige Antworten

Josephina...

Hallo Jeanette,
wegen Freitag und allem, was damit zusammenhängt, berichte ich Dir noch. Ich schaffe es aber frühestens am Sonntag, da ich von morgen bis Samstag nach Stuttgart muss arbeitsmäßig - das bedeutet zweimal AUSSCHLAFEN (denn ICH schlafe ja auf jeden Fall schon aus, wenn ich mal später als 6 Uhr aufstehen darf, und das darf ich garantiert ;-)).
GLG Eva

Josephina...

Oh Neid sei mit Dir wegen Ausschlafen:-) Bei uns war auch am langen WE immer um 7.00 Uhr Aufstehen angesagt. Dafür bin ich abends ziemlich mit den Hühnern schlafen gegangen.

Ich maile Dir morgen vom Büro aus. Gibt ne Menge zu erzählen. Vielleicht kannst Du ja vom Hotel aus Deine mails lesen!? Gute Fahrt und GLG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen