Suchen Menü

Jorges Mutter hat einen Tumor...

Hallo!
Jorge hat mir eben aus dem Urlaub eine SMS geschrieben, seine Mutter liegt im Krankenhaus, sie haben einen 15 cm großen Tumor bei ihr entdeckt. :-( Nun werden noch einige Untersuchungen gemacht, aber operieren lassen möchte sie sich in Deutschland. Und ich kann nicht bei ihm sein. Sie schwört aber das der Tumor bevor sie in den Urlaub gefahren ist noch nicht da war. Ich hoffe nur das es gut ausgeht.
Den Kindern geht es gut im Urlaub. Auri fragt immer nach mir und Jorge hat dann zum Meer gezeigt und ihr gesagt das ich dahinter bin. Und immer wenn sie nach Mama fragt, geht sie zum Fenster und schaut aufs Meer *seufz* Aber sonst geht es ihr gut, sie isst mehr als gut und ist den ganzen Tag aufgedreht und möchte alles sehen und alles kennenlernen.
Nun hoffe ich noch, das Jorge Mutter aus dem Krankenhaus kommt und das man ihr soweit helfen kann, das sie wenigstens noch bis zum 27. "durchhält" und mit den 3en nach Deutschland zurück kommen kann. Ansonsten werde ich für sie dasein, wenn sie das möchte.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Jorges Mutter hat einen Tumor...

Hallo Stefi, dann drücke ich Deiner SchwieMu die Daumen dass es was gutartiges ist was sich leicht entfernen lässt. Ich glaube bösartige Tumoren werden gar nicht so schnell so groß, oder? Schön das es wenigstens den Kindern gutgeht. Halte uns mal auf dem Laufenden! LG von Sissi

Re: Jorges Mutter hat einen Tumor...

Hallo Sissi!
Ja ich halte Euch auf dem laufenden, ich hoffe nur das ich nichts trauriges zu berichten habe.
Und das mit dem bösartigen das die nicht so schnell wachsen, da hat mich meine Freundin auch schon beruhigt, wollen wir hoffen das es wirklich nur was harmloses ist...
So sehr ich über sie schimpfe, das möchte ich ja nun wirklich nicht.
Liebe Grüße Stefi

Re: Jorges Mutter hat einen Tumor...

Au weia,
so ein Mist!Hatte sie im Urlaub beschwerden oder wieso hat man das jetzt festgestellt?
Wo sind die lieben denn, hab in letzter Zeit nicht alle postings gelesen?
Falls der Gedanke an Krebs kommt,in der Regel wachsen Krebszellen langsamer je älter der Mensch ist.
Es gibt so viele Möglichkeiten was das sein kann.
Fettgeschwulste werden innerhalb von Tagen so groß wie ein Hühnerei, vielleicht ist es sowas.
Die Erholung im Urlaub ist auf jeden Fall hin. Schade.
Wenigstens Auri hat ein paar unbeschwerte Tage.
Vielleicht sehen wir uns am Flughafen D`dorf? Wir fliegen am 27. um 18 Uhr 20. LG Ute

Re: Jorges Mutter hat einen Tumor...

Hallo Ute!
Na das sollten wir nutzen um uns zu treffen, wenigstens wir ohne Auri... Die drei kommen, wenn es dabei bleibt, am 27. um 18:45 an...
Jorges Mutter hat Probleme mit Nierensteinen und war deswegen schon zweimal beim Arzt um sich Medizin zu holen um sie "rauszuspülen" und heute sollte sie noch mal zur Untersuchung, ja und so kam es raus...
Meine Freundin sagte auch das es nichts bösartiges ist, weil es zu schnell gewachsen ist. Ich will es hoffen...
Liebe Grüße Stefi

Re: Jorges Mutter hat einen Tumor...

Mensch, das wäre ja toll!
Ich meine beides, das deine Freundin das auch so gehört hat mit dem Wachstum von Tumoren und das die Uhrzeit für ein Treffen so passend ist.
Nur ist die Abflughalle ganz woanders als die Ankunftshalle.
Ich war schon so lange nicht mehr am Flughafen, gibts da ein MC Donalds oder sowas, wo wir uns treffen könnten?LG Ute

Re: Jorges Mutter hat einen Tumor...

Hi Stefi,
dann drücke ich mal mit die Daumen, dass es wirklich gutartig ist und ihr geholfen werden kann! Schön, dass deine beiden Spaß im Urlaub haben, auch wenn sie ja nun wohl nicht mehr ganz so entspannte Ferien haben, wie es vorher gedacht war! LG, Nicole

Re: Jorges Mutter hat einen Tumor...

Hallo!
Ich denke das Jorge und die gesamte Familie alles dafür tun wird, das die Kinder nicht so viel davon mit bekommen, also das sie weiterhin eine schöne Zeit haben werden. Weil wenn es um so was geht, kann man der Familie keinen Vorwurf machen. Die sind der Meinung, das Kinder sowas noch nicht "mitbekommen" sollen, verstehst Du was ich meine? Hinzu kommt, das die Familie die beiden abgöttisch lieben...
Ich hoffe Jorge meldet sich morgen mal bei mir...
Liebe Grüße Stefi

Re: Jorges Mutter hat einen Tumor...

Hi Stefi,
stimmt ja - da ist ja die ganze Familie auch noch da! Na dann ist ja für die beiden gut gesorgt! Hoffentlich braucht die Mutter nicht doch noch dort operiert zu werden! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen