Suchen Menü

Jorge hat wohl nen neuen Job...

Hallo!
Jorge hat mich gerade angerufen, er war in Hamburg bei einem Vorstellungsgespräch und sie wollen ihn wohl haben, aber genaues wissen wir erst am Montag.
Allerdings muss ich gestehen das ich nicht so ganz glücklich damit bin, weil er dann erstmal drei Monate in Hamburg ist und dann wird er nach Gibraltar ziehen und wir werden erstmal hier bleiben, bis Jaime aus der Grundschule kommt. Nun ja, jetzt heißt es zittern bis Montag und ich muss das erstmal alles auf die Reihe kriegen, weil ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll. Ich plane schon alles im Kopf durch was alles ansteht die kommende Zeit...
Liebe ein bißchen traurige Grüße
Hagbard
Bisherige Antworten

Jorge hat wohl nen neuen Job...

Na erstmal herzlichen Glückwunsch aber es ist wirklich nicht so schön daß ihr dann für eine Weile getrennt wärt. Andererseits hört sich das nach einem tollen Job an. Und Ihr könntet dann später auch in Spanien wohnen, oder? Laß mal hören was draus geworden ist! LG von Sissi

Jorge hat wohl nen neuen Job...

Hallo!
Ja wir würden dann theoretisch in 4 Jahren, wenn Jaime die Grundschule absolviert hat nach Gibraltar ziehen, aber ich weiß nicht ob ich das wirklich möchte, weil ich eigentlich andere Pläne hätte, naja ich warte jetzt erstmal ab. Und ja es ist der Traumjob von Jorge, deswegen habe ich ihm auch dazu geraten, sich dort zu bewerben. Wir werden sehen...
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen