Suchen Menü

Jorge darf gleich kommende Woche zu nem Seminar...

Hallo Ihr Lieben!
Das muss ich Euch erzählen. Jorge wird ja ab 1.7. den Job in Hamburg antreten. Heute hat er nen Anruf bekommen und wurde für Dienstag und Mittwoch zu der besten und wichtigsten Seminare bzgl. Onlinemarketing eingeladen von seiner Firma aus. Die zahlen den Flug, das Hotel und natürlich das Seminar. Ich weiß das ist eigentlich voll banal, aber er hat nun echt lange auf seinen Traumjob gewartet und dann gleich sowas, wo er ja noch nicht mal seinen Arbeitsvertrag hat. Vielleicht geben sie ihm den ja auch gleich dann kommende Woche.
Und ne Freundin oder soll ich besser gesagt eine Bekannte, hat mich neulich gefragt, ob er den Job denn jetzt wirklich fest hat und das ich ja zusehen soll das er auch Unterhalt zahlt und seinen Verpflichtungen nachkommt und dann kam erst "Herzlichen Glückwunsch". Aber gut, ihr geht es eh immer nur darum, das Frau versorgt ist und Geld bekommt und ach ja komische Einstellung.
Gute Nacht Ihr Lieben
Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen