Suchen Menü

Joooooooooosephiiiiiiiiiiiiinaaaaa!!

Huhu!

Schau mal, Kinder vom 14. Oktober können es ja doch :D

Bin mal gespannt ob es Zufall war oder ob es nun tatsächlich was werden sollte.. Bin zwar eigentlich positiv eingestellt, aber ich glaube, das war ein Versehen :P Vllt weil er was ausbrütet?

Aber.. ich lass mich überraschen (was bleibt mir auch anderes übrig)

GLG,

Nina

Bisherige Antworten

Jaaaaahaaaaaaaaaaaa!

ha, Nina, da wäre ich an Deiner Stelle doch tatsächlich glatt optimistisch, denn MEIN Kind vom 14. Oktober hat mit 6 Monaten nicht mal VERSUCHT durchzuschlafen, nicht ein einziges Mal. Guter Lenny! :-))) Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, mehrere Stunden Schlaf am Stück sind ja schließlich nicht zu verachten, ne?! ;-)))
GLG Eva

Schreit doch hier nicht so rum!!!

LG Denise mit Nicht-Durchschlaf-Constantin *04.04.06 *heulrum*

Nun heule nicht, ...

ich musste schließlich auch 2 Jahre bis zum ersten Durchschlafen warten, warum sollte es Dir besser gehen als mir?! *hihi*
Am Ende sind es gar nicht die Kinder vom 14.10., die nicht schlafen können, sondern die Constantins dieser Erde.
GLG Theorie-Eva ;-)

Ich habt mein Mitgefühl

nur gut das mein Zwergi weder Constantin heißt noch am 14.10 geboren worde.
Man muss wohl Niklas heißen und ein Weihnachtsbaby sein - um das erste mal mit 10 Wochen durchzuschlafen. *hihihi* Und seit dem JEDE Nacht (19:30Uhr-7Uhr).
LG anja + NUK *beides die totalen Schlafmützen - ich bekomm frühs keinen aus dem Bett - ist auch nicht sooo witzig, wenn man arbeiten muss*

Ich habt mein Mitgefühl

Huhu Anja,
Simona ist auch ne Durchschläferin, siehe unten. Aber die heißt ja auch nicht Constantin und hat auch nicht am 14.10. Geburtstag ;-)))
GLG Eva

Nicht Ich "Ihr" habt mein Mitgefühl

Ich habt mein Mitgefühl

huhu,
also meine kinder wissen auch das ich ein extremer morgenmuffel bin ggg mirco schlief nach 5 tagen durch und jean nach ca. 4 wochen (ich dachte immer länger,kam mir soooo lang vor*g*aber männe meint und da gebe ich ihm recht das sie an seinem geburtstag schon durchschlief,er hat am 11.1)
leider schläft die mama niiiiie durch und hat auch voll die einschlafprobleme ggg und das ohne kind *seufz* da hilft selbst ferbern nicht ;-)
liebe grüße petra

Dein Posting überlese ich jetzt ;-)

Ich sprühe auch nicht vor Freude und guter Laune über, wenn Constantin nachts wach ist und ich bin schon arg genervt, wenn die Kinder um 5.30 Uhr "fertig sind" mit schlafen, also an Morgenmuffeligkeit kann es nicht liegen, bin muffelig genug *g*. LG Denise

Dein Posting überlese ich jetzt ;-)

na gut,dann eben anders ausgedrückt*g*sie wissen das ich ihre arbeit ,von wegen die mama oft genug wecken,ganz alleine hinbekomme indem ich spätestens nach 1,5std schlaf von alleine wach werde und erst nach ner stunde oder länger wieder einschlafen kann ;-) und abends sind sie auch innerhalb von 7 minuten verschwunden (inklu toilette ,umziehen und zähne putzen) ,weil sie genau wissen das die mama mindest 2-3 stunden brauch um einzuschlafen ;-)
so,möchtest du mit mir tauschen???ich glaub ich hätte die gleichen probleme damit die kinder nachts zu umtüttellen als du nachts genauso wenig schlaf zu finden wie ich gggg
liebe grüße petra

Ihr habt mein Mitgefühl

vielleicht solltest du es mal mit pukken probieren :-)))
LG anja *auch morgenmuffel*

Ihr habt mein Mitgefühl

ha auf die idee bin ich auch schon gekommen ;-) hilft aber nichts,da ich im mutterleib ein traumatischeserlebniss hatte als ich merke WER meine mutter ist wuah ;-)
liebe grüße petra

Ihr habt mein Mitgefühl

Oh je - dann hab ich auch keine Lösung. Vielleicht jeden Abend das gleiche Einschlafretual. Oder es könnte dich einer in den Schlaf wiegen :-)))) Stell ich mir zumind. lustig vor.
LG anja

Ich bin doch schon leidgeprüft...

...Maxim schlief auch erst mit 2 Jahren durch. Wenn Constantin auch so lange braucht, hab ich noch ein langes Jahr vor mir! Aber ich will mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, vielleicht dauert's ja noch länger *ächz* LG Denise

Ich reih mich bei Denise mit ein *22.01.2006 *heul* LG!

Ich mach Euch fertig... *12.05.06 und...

schläft schon seit 8 Monaten durch *gnihihihi*
Wenn ich nachts wach bin, ist es IMMER wegen Constantin. Einer muss ja querschießen.
GLG Eva

Das können wir toppen *lach* 11.04.06 und...

Paulina schläft von Geburt an durch ;o) Ca. 4 Wochen lang mussten wir sie alle 4 Std. wecken zum trinken, weil sie so klein und vor allem leicht war bei der Geburt und seitdem schläft sie mindestens 12-13 Std. jede Nacht ohne einen Mucks *stolzguck* :o)
Hätte nie damit gerechnet so ein Trazmschlafbaby zu kriegen, Jonas *25.12.03 schläft nämlich erst durch seit Paulina da ist!
GGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen