Suchen Menü

Jonathan ist da :-) :-)

Hallo Mädels, heute um 16:15 erblickte der Kerl mit 3490gr bei 53cm und 35cm Ku das Licht der Welt. Ganz normal: mit etwas nachhilfe: Dani hat ja die letzten Nächte immer schon starke Wehen gehabt. also ist sie gestern in die Klinik gefahren und hat eine Einleitung verlangt. Den ganzen Tag passierte nichts. Am Abend war ich bei ihr, sie meinte es tut nicht mehr als vorher, und meinte schon sie müsse morgen wieder heim.
ich rief sie dann am vormittag an, und erreichte sie schon nicht mehr. Ich wurde zum Glück in den Kreissaal verbunden, da ich mich als Begleitperson ausgab.
dani meinte dann um 11uhr, der mumu sei auf 3cm auf, ohne das sie es gemerkt hätte. aber sie hätte null wehen. sie meinte, sie informiert mich eh gleich wenn
es los geht, bzw der kleine da ist.
naja... da schminkte ich mir meine träume vom dabei sein ab. Es war klar, dass sie lieber allein sein wollte - der einzige trost- ihrem Mann hat sie nicht mal gesagt dass sie im Kreissaal war *gg*
was solls... auf jeden fall, hab ich dann um 17 uhr nur so gaudi halber mal angerufen. und siehe da sie hat sofort abgehoben.
ich war ganz perplex und meinte, du hast wieder eingeschalten, im kreissaal; oder bist wieder oben?
sie sagte, nein ich bin eh noch im kreissaal. ich: sch...geht wohl nichts weiter. sie: nein, aber er ist eh schon da...
ich: wer? *ggg*... ich habs erst gar nicht kapiert. dann hab ich ihn gehört.... soooooooooooooo süß.
sie hat erzählt um 12 haben sie dann künstliche wehen dazugelegt. und um 2 die blase geöffnet. und um 16: 15 war er da.
also kein wirkliches drama. er war zwar auch ein sterngucker, aber welcher bub ist das nicht? meine waren das auch alle....
(gesicht nach oben). deswegen blieb lenny ja damals immer hängen.
aber da er durchaus nicht soooo ein riesen baby mit 3490 und 35 cm ku war, ging er relativ leicht raus ;-)
ohne schnitt ohne komplikationen. dani gings super gut. und sie hat soviel wasser gehabt, deswegen konnte der kleine auch gar nicht ganz runter, und deswegen der riesenbauch und sein vieler bewegungspielraum. das hat niemand erkannt.Sie bleibt noch zwei Tage drinnen, dann geht sie heim. Ich geh mir morgen früh gleich den kleinen Kerl anschauen. Werd Fotos machen und dann auch hier einstellen. Er ist sicher total süß :IN LOVE: .....Nach all dem Zirkus, ging es flott und super. Ich bin total froh und auch erleichtert. So, nun geh ich ins Heiabetti...bin schon streichfähig nach einem 20 stunden tag *Gäääääähn* Lg Isa
Bisherige Antworten

Jonathan ist da :-) :-)

Super! Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen