Suchen Menü

Jonathan geht's gut!

Hallo,
weil ja einige auch nachfragen, wollte ich mal berichten, dass mein Bruder mich eben angerufen hat und das es den kleinen Jonathan weiter gut geht. Er wiegt jetzt um die 490 Gramm. Er hatte die Tage wohl einen kleinen Infekt, aber mit ATB haben sie es sofort in den Griff bekommen. Nur sein 1. Stuhlgang lässt noch auf sich warten, aber ein künstlicher Darmausgang muss trotzdem noch nicht gelegt werden.
Mein Bruder hört sich heute auch schon viel besser an als vorgestern. Das liegt wohl daran, dass die Sabine seit gestern zu Hause ist und viel Ruhe und Zuversicht ausstrahlt :-)
Erleichterte Grüße
Denise
Bisherige Antworten

Jonathan geht's gut!

Hallo,

das freut mich zu lesen :)

Da hat sich deine Schwägerin doch noch recht schnell gesundheitlich erholt.

Mich haben sie damals 4 Tage auf Intensiv behalten und dann noch 14 Tage im KH... ich wollte damals da unbedingt raus, hab noch 18 Tagen dermaßen gedrängt, dass sie mich letztendlich mit immer noch nicht ganz verheilter Bachwunde entlassen haben... aber mir ging es zu Hause gleich viel besser.

Wünsche weiterhin alles Gute!

LG Nicole

Jonathan geht's gut!

huhu,
mensch das freut mich echt zu lesen :THUMBS UP: der kleine kämpfer wird es bestimmt schaffen!!!!
ab wann dürfen eigentlich andere verwannte als die eltern den kleinen dort besuchen?waren deine eltern schon da???
liebe grüße petra

Jonathan geht's gut!

Hi,
mich freut's auch :-)
Oh, das wird noch sehr lange dauern, bis andere da hin dürfen. Meine Eltern haben ihn auch noch nicht gesehen und das wird auch noch einige Wochen dauern bis wir mal hin dürfen. Das ist viel zu aufregend für diese Würmchen *seufz* - und wie Frau Teufel so schön schrieb: "Wäre das Baby zum Termin gekommen, hätte ja auch keiner das Kind vorher gesehen!".
Liebe Grüße
Denise

Das liest sich doch gut *freu* LG

Jonathan geht's gut!

Hallo Denise!

Das klingt doch super und ich denke, in diesem Fall kann man eh am besten immer nur von einem Tag zum nächsten denken und sich freuen, wenn es sich weiterhin gut entwickelt!

Hoffentlich bleibt es so und er trägt keine bleibenden Schäden davon :-(

GLG

Tina

Jonathan geht's gut!

Hallo Denise,

das macht er ja sehr gut, der Jonathan.

Schön dass Deine Schwägerin zuversichtlich ist, das ist sehr wichtig. Für Deinen Bruder ist es sicher auch gut, dass er nicht mehr alleine zu Hause ist mit Kind und Frau beide in der Klinik. Für die Männer ist eine solche Situation auch nicht einfach, die meisten fragen nur, wie es dem Kind geht, manche fragen noch, wie es der Mutter geht, und der Vater fällt meistens unter den Tisch, obwohl die Männer auch einiges zu stemmen haben. Obwohl ich damals fast neidisch war, dass mein Mann wieder arbeiten gehen und sich dort ablenken konnte, und ich saß tagsaus, tagein in der Kinderklinik...

Meine Daumen sind gedrückt, alles, alles Gute für den kleinen Kämpfer!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen