Suchen Menü

Jonas und ich sagen Danke! Und Update Arm...

Hallo ihr Lieben!
Jonas und ich möchten euch ganz, ganz herzlich DANKE sagen!
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!!!
Ausserdem ganz herzlichen Dank für eure Daumen!!!!!
Es hat genützt!!! Wir hatten ja heute Röntgennachkontrolle wegen dem Armbruch.
Es sieht alles ganz gut aus und das Beste ist, Jonas muss NICHT operiert werden!!!! Er muss nun diese Schlinge bis m 14.12. tragen, dann kommt sie weg und es wird kontrolliert, ob es i.O. ist. Der Arzt meinte, er sähe keine Anhaltspunkte bei Jonas, dass es irgendwelche Probleme, Spätfolgen, oder so geben könnte. Er war sehr zufrieden mit ihm!!
Mir ist ein risen Stein vom Herzen geplumpst!!!! Ich bin jetzt richtig erleichtert und überglücklich!!! Am liebsten möchte ich Jonas ganz dolle drücken, aber das geht ja noicht, wegen dem Arm.... das holen wir aber dann bestimmt nach, wenn alles geheilt ist!
Vielen Dank nocheinmal - ihr seid einfach spitze!!! DANKE!!!
GlG,
Monika & Tobias (01) & Jonas (3 Jahre + 1 Tag) & Käferchen 13+6
Bisherige Antworten

Jonas und ich sagen Danke! Und Update Arm...

Huhu!
Ach das ist doch schön, freut mich zu lesen :) Er sah doch auf dem Foto letzt auch recht stolz aus ;)))) Ich sag ja, irgendwann wird er allen erzählen dass er mal den Oberarm gebrochen hatte, und alle anderen werden "wow!!!" antworten *lach* So wars jedenfalls bei uns früher ;)))
LG,
Nina

Das ist prima!!Gute Besserung weiterhin! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen