Suchen Menü

Jonas kann´s nun auch...

...Fahrrad fahren!!!!! [:-}

Ich weiß, eure Zwerge können das schon ewig, aber Jonas ist ein Spätzünder..und zugegebenermaßen müssen wir noch auf-und absteigen üben, und er macht öfter mal ´ne kurze Pause...aber wenn er fährt, fährt er super schnell. Man muß rennen, weil er ja noch nicht so wirklich absteigen kann. Aber ich bin froh, das der Knoten endlich geplatzt ist. Das Fahrrad hat er ja schon seit einem Jahr.

LG Kati

Bisherige Antworten

Super!

Beim Aufsteigen hat unser Jonas auch noch Probleme, allerdings war das Fahrrad jetzt den Winter über auch im Keller. Aber ich denke, jetzt im Frühjahr wenn wir wieder öfter fahren, erledigt sich das auch schnell. Und wegen Spätzünder: In 20 Jahren fragt keiner mehr danach :-)
LG Ute

KLassse !!

[:-} du wirst sehen das auf und absteigen hat er auch ganz schnell drauf... und dann wollen sie nur noch Radtouren machen.... *gg* dann drück ich mal die Daumen, das das Wetter besser wird
LG nijesa

Jonas kann´s nun auch...

Hi Kati,
super ,Glückwunsch!!!
Ich kann Dich beruhigen ,denn Luca kann auch noch kein Fahrrad fahren...
Er hat sein neues Rad ja jetzt zum Geb. erst bekommen....das vorherige Rad war schon viel zu klein ,da hätte Luca es ohne Stützräder nicht
mehr gelernt ....
Jetzt war ja der Schwimmkurs immer nachmittags od. das Wetter schlecht...das wird unser nä. "Projekt" *lach*....
Schönes WE!
LG Kerstin

Jonas kann´s nun auch...

Hi Kati,
Glückwunsch!! Und Hals- und Beinbruch ;-)
Nach dem Winter musste Bruno auch erst wieder in Schwung kommen, aber wir fahren jetzt auch öfter mit dem Fahrrad in den Kindergarten, damit er Kondition bekommt, jetzt gehts immer besser.
Er braucht aber unbedingt ein neues Fahrrad, hat nur so eine alte Huddel vom Flohmarkt, die tritt sich ziemlich schwer, da soll er demnäbchst ein neues Fahrrad bekommen.
LG Ute
PS: Achtung: Bruno will auch was schreiben:
Bruno :-) :DEVIL: :HELP: :-) O:-) :-! :TIRED: :,( :DRINK: :THUMBS UP: :ROSE: :KISSING: :KISSING: :STOP: :-( :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen