Suchen Menü

Jonas hat Post vom Weihnachtsmann ;o)

Wir haben letzte Woche einen Brief an den Weihnachtsmann in Himmelpfort verfasst, Jonas hat ihn höchstpersönlich auf der Post abgegeben! Und heute kam schon Antwort :-)! Bin ja auch mal gespannt, machen ihn nachher nach der KiTa auf!
LG
K&Jungs
Bisherige Antworten

Was schreibt denn der Weihnachtsmann?*Neugierig gucken tu*

Was schreibt denn der Weihnachtsmann?*Neugierig gucken tu*

Hi, ist ganz süß gemacht. Also, gedruckter Text aber handgeschrieben "Lieber Jonas". Und dann schreibt er halt, das er sich über den Brief gefreut hat und was er den ganzen Tag so macht, also Wunschzettel lesen, Geschenke einpacken, Plätzchen essen...
Und ein paar Weihnachtspostkarten sind auch noch drin, die wir verschicken können.
Echt ´ne schöne Sache;-)
LG
K&Jungs

Stimmt,ist ne tolle Sache

Huhu K,
na,ob wir dann vielleicht auch mal dahin schreiben sollten?
Verrat mir doch mal,was ihr so geschrieben habt und wie die Adresse ist?
Glaub das unsere Kids sich auch freuen würden.
*ganzliebguckentu,damitich die addybekomm*
GGLG Sanne

Stimmt,ist ne tolle Sache

Klar kannste die kriegen! Alle Briefe, die, ich glaub, bis 14.12. ankommen, werden garantiert beantwortet:
Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort
Ich hab geschrieben, also so, als hätte Jonas es geschrieben. Erstmal vorgestellt mit Name und Alter, dann, was er so mag und das er (meist ;-)) lieb ist. Das er sich über Post vom Weihnachtsmann freuen würde. Schöne Weihnachten gewünscht;und Jonas hat dann noch alles vollgeklebt mit Bildchen ;-), wie z.B. Feuerwehrautos, Dinos usw....
Viel Spaß und LG
K&Jungs

Danke,dann können die Kids morgen ......

......... selber mal einen Brief verfassen.
Huhu noch mal,
also die Addy muß ich mir unbedingt gut weglegen.Damit wir nächstes Jahr auch rechtzeitig schreiben können.
Für Raja werd ich wohl auch so schreiben,als wäre sie es.Aber die anderen 3 können das schon selber.
Danke noch mal.
Biba sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen