Suchen Menü

Jolina überrascht uns!

Nach nur 10 h Nachtschlaf und ausgefallenem Mittagsschlaf spielt Jolina schon seit 30 min. ganz alleine glücklich und zufrieden mit ihren Little People Sachen. *staun* Und gerade wird sie vom Papa zur Oma gebracht, wo sie heute Nacht schlafen will, damit Mama und Papa ins Kino können. Bin mal gespannt, ob das wirklich klappt. *lacht* Liebe Grüße Zauseline, die auch mal was Positives berichten wollte
Bisherige Antworten

Re: Jolina überrascht uns!

Hallo Zauseline,
wow - das ist schön, sowas von euch zu hören!
Was für einen Film schaut ihr euch denn an? Hach, ich will auch wieder mal ins Kino...*seufz*.
Genießt den Abend - Jolina macht das sicher toll!
Liebe Grüße
Uschi&Benjamin&Maximilian (5Monate)

Re: Jolina überrascht uns!

Wir wollen in Fluch der Karibik Teil II! Wir gehen ja auch so selten ins Kino, aber wir hatten es uns für den Urlaub meines Mannes unbedingt vorgenommen. Dass Jolina nun freiwillig bereit war bei der Oma zu schlafen, ist natürlich eine nette Zugabe! Bin nur mal gespannt, weil es bei meiner SchwieMu schon öfters nicht geklappt hat. Meine Mutter ist da etwas trickreicher, wenn Jolina in so eine "ich-will-zur-Mama"-Stimmung reinrutscht. Liebe Grüße Zauseline

Re: Jolina überrascht uns!

Uuui fein, dann drück ich mal fest die Daumen, dass Jolina ihr Versprechen hält ;o)
Einen schönen Abend wünscht
Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen