Suchen Menü

Jolina, alles Gute zum Geburtstag!!!!

Der magische 6. Geburtstag, dazu gratuliere/n ich/wir von Herzen :IN LOVE: :BRAVO: [:-} !
Einen superschönen, spannenden, tollen, lustigen Geburtstag mit allem Drumunddran, das sollst du haben, viele Geschenke, und schön die Eltern auf Trab halten, die brauchen das :JOKINGLY: :-P ;-) !
LG
Astrid und Anna und die zwei Jungs hier natürlich auch :ROSE:
P.S.: Post ist unterwegs, leider nicht mehr rechtzeitig, da Jan krank ist.
Bisherige Antworten

Sie hat doch erst morgen und Magnus auch *grins*

...oder hab ich dein posting falsch verstanden?!

Bin eben mit Kuchen backen und aufräumen fertig geworden und krieche jetzt ins Bett.

LG Anni

Genau! Heute ist es soweit! ;-)

Sie hat doch erst morgen und Magnus auch *grins*

Buhuhu, jeder missversteht mich *heul*. Eigentlich wollte ich heute ja nur die erste sein die gratuliert! Nee, ich weiß schon das richtige Geburtsdatum, ich wusste nur nicht, ob ich heute überhaupt ins Internet komme, gestern habe ich abends halt noch von zuhause aus gearbeitet, da nutzte ich die Gelegenheit ;-) .
Alles Gute zum Geburtstag noch für Magnus, ich hoffe, er hatte einen schönen, tollen, lustigen Geburtstag und hat sich gefreut über Besuch und Geschenke! Was gabs denn für einen Kuchen?
Bei uns ist es in knapp drei Wochen soweit, das große Ereignis, Anna dreht ja jetzt schon am Rad :HEADSHOT: , jetzt will sie zum Glück einen Discogeburtstag (frag besser nicht nach %) ) feiern, das geht ja noch :OK: .
LG
Astrid

Liebe Jolina und Lieber Magnus!

Euch und Euren Eltern wünsche ich von Herzen einen wunder wunder wunderschööööönen Tag!!

Wie die Zeit rennt, gerade haben wir noch über unsere Schwangerschaftswehwehs geschrieben und über unsere Ängste :,( und nun sind die Mäuse schon RIESIG!!!

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß, ne menge GEschenke, viele Freunde und leckere Torten!! [:-}

Lieben Gruß von Serafina die es gar nicht glauben mag das wir unsere kleinen schon sooo groß sind!

Liebe Jolina und Lieber Magnus!

Danke für die Glückwünsche! Und ja, jetzt ist sie schon sooo gross. Ich bin auch immer nur am Staunen! LG Zauseline

@sera

...hi sera,

eigentlich hatten wir zwei ja den gleichen ET oder?

magnus war dann doch etwas früher dran. ich weiß noch, du und peanut ihr habt mich gesucht und ich war schon zum fröhlichen entbinden *lach*.

glg anni

Jolina, alles Gute zum Geburtstag!!!!

Tsss, Akiza, dein Gedächtnis lässt wirklich nach! :-P Sie hat doch erst heute! Aber ich verzeihe dir. Mit über 40 kann das schon mal passieren. :JOKINGLY: :-D
Danke für die Glückwünsche! LG Zauseline

happy birthday jolina und magnus lg

Über´s Alter spricht man nicht, das war gemein Zauselchen ;o)

Herzlichen Glückwunsch Jolina, wir wünschen dir einen tollen Tag mit super Geschenken und netten Gästen :-)

LG Anni:ROSE:

Über´s Alter spricht man nicht, das war gemein Zauselchen ;o)

Hehehehe, Zauselchen kommt auch noch dahin, wo ich jetzt schon bin *feix* *fiesgrins* und zwar in Kürze!!!! :JOKINGLY: :-P
Ich halte schon mal die Antifaltencremes parat :-D !
LG
Astrid

Über´s Alter spricht man nicht, das war gemein Zauselchen ;o)

Ohja, die Antifaltencreme kann ich gut gebrauchen. Ich sehe im Moment wirklich abgewrackt aus. %) LG Zauseline

genau, mich triffts ja dieses Jahr ;-(((((( glg Tina

Jolina, alles Gute zum Geburtstag!!!!

Also Zauseline, jetzt bin ich aber wirklich entrüstet :-/ ! Ich bin zwar über die 40, aber noch nicht senil!!!! Ich hab absichtlich gestern abend noch das Posting abgesetzt, damit heute als erstes Jolina, bzw. du das Geburtstagsposting siehst!! *schnieff* Meine gute Absicht und dann sowas... *schnieff*
;-) ;-) ;-) Is ja schon gut, ich hätte mir ja sowas denken können, dass das so missverstanden wird, nix für ungut, ich musste gestern abend noch arbeiten und war sowieso am Rechner, da habe ich zu später Stunde noch das Post reingesetzt, ich hätte es vielleicht besser erklären sollen :-) . Wie gesagt, es war schon spät! :TIRED:
Ich hoffe, ihr habt gut gefeiert, bzw. Jolina einen schönen Tag gehabt!
Wir telefonieren mal besser wieder, bis denne, machts gut und noch nen schönen Kindergeburtstag dann am Samstag!
LG
Astrid, die jetzt für Anna einen Discogeburtstag planen darf %)

Jolina, alles Gute zum Geburtstag!!!!

..da schliessen wir uns doch gleich gerne an.
Einen wunderschönen 6. Geburtstag mit netten Gästen und tollen Geschenken.
Und der Mama wünschen wir starke Nerven und liebe Helfer um die truppe in Schach zu halten.
Wir haben ja noch 2 Tage Karenzzeit bis zu dem bedeutenden Tag dann steht das auch hier ins Haus. Gefeiert wird erst am Freitag und wir haben uns spontan zu einer Schlittenparty entschlossen.
LG Kerstin mit Charlotte und der großen Schwester

Jolina, alles Gute zum Geburtstag!!!!

Danke schön! Wir feiern ja erst am Samstag mit den Kindern und werden uns wohl auch zu einer Schlittentour entscheiden, statt Schatzsuche. Wer weiss wann das mal wieder möglich ist!
Heute fahren wir noch Schulranzen kaufen und zum Goldenen M, einfach als kleine Familie. Gefeiert hat sie ja schon im Kindergarten. Samstag dann der Kindergeburtstag und Sonntags die Verwandtschaft. Am Donnerstag feiert meine SchwieMu dann auch noch 60.! Die ganze Woche also Party! :-) LG Zauseline

Jolina, alles Gute zum Geburtstag!!!!

Na da habt ihr ja noch was vor euch.
Welcher Schulranzen ist es denn geworden, wir sind ja noch in der Entscheidungsphase, haben aber zwei Modell in der engeren Auswahl.
Ich hoffe mal, eienr von den beiden wird es dann auch.
LG Kerstin

Alles, alles Liebe auch von uns, Tina und Tobias

Ja, von uns auch alles Liebe! Und eine tolle Party

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen