Suchen Menü

Jolina...

...saß gestern auf meinem Schoss und fing urplötzlich an zu singen:
"Sagt der Eber zu seiner Frau, du süße, kleine, hübsche Sau, wir machen jetzt ne Schweinerei und sind dann wieder Nackidei - nackidei - nackidei - und niemand hat etwas dabei!" =-O :-D
Bisherige Antworten

Jolina...

haaa haaa haaa, wie cool! :-D

Meine Kinder singen ja sowas am liebsten laut im Supermarkt :-[

Es gibt auch immer die Klassiker (alle meinen Entchen schwimmen im Klosett usw, Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, die Oma sitzt im Kofferraum - bei uns hieß das, der Lehrer hat uns balugehaun). Lustigerweise glaubt Malte immer seinen Freunden, die behaupten, daß sie sich das selbst ausgedacht haben, dabei gab's die echt schon bei uns. Das scheint wohl auch länderübergreifend gewesen zu sein, mein Mann kannte dieselben Versionen wie ich, obwohl wir ja eine "Mischehe" sind.

Wirklich witzig, aber irgendwann will ich auch mal ein normales Weihnachtslied singen (später dann wieder) und nicht hundertmal am Tag "hurra hurra die Schule brennt" hören.

LG franziska

Jolina...

:-D

LG Anni

Jolina...

sehr schön!!!! :-D
glg kerstin

Jolina...

Wie immer... göttlich so Kinder! :)

Die erste Zeit war ich immer peinlich berührt, aber mittlerweile schmunzele ich und genieße die Kindergesänge im Supermarkt oder wo auch immer es leise genug ist um laut zu singen ;)

Liebe Grüße, oki

Jolina...

Cool!!! 8-)
Und dann auch noch komplett! Wie schnell sie sich so etwas merken können, wa?!
Toll! :JOKINGLY: ,
LG Nadine

Jolina...

Huhuuu,

ist ja lustig **lach** Den kennt meine Tocher wohl noch nicht;-)

Laura singt im Moment am Liebsten: Finger im Po - Mexiko;-) Ist auch nicht Alltagstauglich **lach**

GGGLG Bibi

Jolina...

*einschleich*
Ist ja köstlich.
Marten hat letztens beim Kinderturnen folgendes "gesprechsingt":
"Ey Tina, ey Tina, pack Deine Brüste ein..." =-O :-[
Keine Ahnung wo er das wieder her hat.
LG Janna mit Marten (3 Jahre) und Mina (3 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen