Suchen Menü

Jojo ist soooooooooooooooo stolz, sie hat jetzt endlich...

...ihr Seepferdchen als Beweis, dass sie schwimmen kann - nun ganz offiziell! Sie war so, so, so stolz gestern. Noch nie haben ihre Augen so geleuchtet, da war Weihnachten nichts dagegen!
Nun werden wir morgen eine Seepferdchenparty feiern - sie hat sich gewünscht, dass wir Pizza backen und Brause trinken, die Süße!
Liebe Grüße,
Ilka
Bisherige Antworten

Jojo ist soooooooooooooooo stolz, sie hat jetzt endlich...

Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch!
Liv ist auch eine Wasserratte, hat aber gerade mit dem Schwimmkurs angefangen - ich bin gespannt!
Bei Lenni hat alles etwas länger gedauert. Er hat erst mit Anfang 7 sein Seepferdchen gemacht, dafür direkt ein halbes Jahr später Bronze.
Liebe Grüße
Steffi

Jojo ist soooooooooooooooo stolz, sie hat jetzt endlich...

Ach Ilka,
alles, was Du so von Deinem Töchting berichtest, finde ich immer so herrlich - die liebe, kluge, kleine ... Schwimmerin!
:-)
Kindsein ist wunderschön.
Viel Spaß morgen!
Und vielleicht lernen wir uns dieses Jahr persönlich kennen. Ich könnte mir vorstellen, Du wärst an einem kleinen Forumstreffen auch interessiert?
Unsere Merline aus dem Süden meinte ja sogar, sie würde ans Meer kommen. Das würde Dir ja auch gefallen (und mir erst *g*). Aber da das für andere zu weit sein dürfte, hatte ich an Richtung Berlin gedacht. Das dürfte Dir doch auch passen.
Viele liebe Grüße,
Inken

Jojo ist soooooooooooooooo stolz, sie hat jetzt endlich...

Liebe Inken, guten Morgen!
Ich würde natürlich ans Meer kommen, Du weißt, wie sehr ich es liebe. Aber Berlin wäre ja super ober optimal (kann man optimal überhaupt steigern *gg*)
Ja, Kindsein ist schön. Ich finde es jeden Tag aufs Neue spannend, sie zu beobachten. Niemals hätte ich gedacht, dass es so spannend und schön sein kann, ein Kind zu haben. Faszinierend finde ich immer, wenn ich meine kindlichen Verhaltensmuster wieder erkenne.... und bestimmte Reaktionen unsererseits, die ich wiederum von meinen Eltern kenne :-) bestimmte Dinge wiederholen sich einfach *ggg*
Euch wünsche ich ein schönes Frühlingswochenende!
Liebe Grüße,
Ilka

Na herzlichen Glückwunsch und ne tolle Party!!! oT

Herzlichen Glückwunsch,

ich wünsche euch viel Spaß bei der Party!!!
Emily hat jetzt noch 5 Stunden vor sich, dann soll sie auch das Seepferdchen schaffen, mal sehen, ob das klappt, wenn nicht, macht sie halt noch einen Kurs...
Liebe Grüße
Sabine

Herzlichen Glückwunsch,

Danke Dir für Deine Glückwünsche ;-)
und ja, dann macht sie eben noch einen Kurs. Wir haben Jojo auch schon für den weiterführenden Kurs angemeldet, weil wir nicht dachten, dass sie es schon schaffen würde... nun geht sie trotzdem weiter hin und übt sich eben in Ausdauer und Technik (denn da ist natürlich noch 'ne ganze Menge zu tun)
Liebe Grüße,
Ilka

Super, Glückwunsch an die Schwimmerin und viel Spaß heute!!! LG

Herzlichen Glückwunsch! OT

WOW! Glückwunsch und viel Spaß beim freien Schwimmen!LG

Jojo ist soooooooooooooooo stolz, sie hat jetzt endlich...

Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Party. Sebastian kann auch schon ganz gut schwimmen, allerdings klappt das Tauchen einfach nicht. Aber wir üben schön weiter, dann klappt es bestimmt auch bei uns irgendwann mit dem Seepferdchen :-)
LG Kerstin

toll! herzlichen glückwunsch,

da ist sie ja früh dran!!
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen