Suchen Menü

Jojo darf ins Wasser *juhuuuuuuu*!!!!!!!!!

Man wir sind vielleicht glücklich - Jojos Fuß ist soweit verheilt, dass sie ins Wasser darf. Es ist alles erstaunlich schnell zugewachsen und die wIRA-Bestrahlung hat gut dabei geholfen. Nun können wir also im Wellnesshotel alle in den Pool, die Sauna.... Jojo muss nicht daneben sitzen.... wir hätten storniert, wenn sie nicht ins Wasser gedurft hätte..... Aber so kann ich sagen - wir fahren uns am Freitag erholen, für sechs Tage!!!!!!!!!!!!!!
Als bitterer Nebengeschmack bleibt allerdings, dass die Warze nichtmal weg ist trotz der wahnwitzigen Aktion dieser Ärztin. Aber die weitere Behandlung beginnt dann nächste Woche Freitag, aber nur mit der wIRA-Bestrahlung, ohne Schmerzen, ohne Schneiden, nur aufweichen und oberflächlich abschaben und bestrahlen.
Außerdem hat sie ein schlimmes Exem an der Hand (hat sie immer im Winter, aber so extrem war's noch nie). Davon wurde jetzt ein wenig abgenommen und wird untersucht.... die Ärztin will Neurodermitis ausschließen *hoffhoff* Mal sehen, wie sich das jetzt im Salzwasser des Thermalbades entwickelt....
Wir gehen also weiterhin fleißig zum Hautarzt - hoffentlich ist die Maus dann bald erlöst.
Liebe Grüße,
Ilka
Bisherige Antworten

Jojo darf ins Wasser *juhuuuuuuu*!!!!!!!!!

Hier nochmal Hallo,
erstmal möchte ich Dir noch mitteilen, dass es mir sehr leid tut, was Ihr da bei der Ärztin mitmachen musstet, das muss wirklich schrecklich für Euch beide gewesen sein.
Umso mehr freue ich mich, dass Ihr doch in den Urlaub fahren könnt und alles dort genießen könnt, auch wenn hinterher wieder Arzttermine anstehen.
In welches Hotel fahrt Ihr? Es war Usedom, oder? Wir suchen für den nächsten Sommer etwas in der Art, vielleicht magst Du hinterher erzählen, wie es war?
So, jetzt wünsche ich Euch wunderschöne 6 Tage,
liebe Grüße,
Silvia

Jojo darf ins Wasser *juhuuuuuuu*!!!!!!!!!

Hallo Ilka,

das ist aber sehr schnell gegangen! - Toll, dass Ihr den Urlaub mit Wasser geniessen könnt! - Wünsche Euch alles Gute!

LG,

Ioana.

SUPI!!! Wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung, LG ->

Jojo darf ins Wasser *juhuuuuuuu*!!!!!!!!!

Huhu Ilka,
ich hoffe, ihr seid noch nicht weg, denn ich wollte euch noch schnell gute Erholung wünschen!!!!! Bin schon etwas neidisch ;-)! Wo gehts denn hin????
Das der fuss so schnell verheilt ist, ist schon prima! Blöd nur, dass es jetzt weiter geht mit der Behandlung!
Und wegen der Haut drück ich euch mal die Daumen, dass es nicht ND ist!!!
LG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen