Suchen Menü

Joghurt-Bereiter Ja oder Nein??

Hallo Ihr Lieben,
bin am überlegen ob wir uns einen Joghurt-Bereiter zulegen sollen.
Unsere Kids essen gerne Joghurts,und die kann man ja mit all möglichem verfeinern.
Wollte mir aber erstmal einen Gebrauchten bei Ebay zulegen.Wenns dann doch nix ist für uns,dann is es nicht Schad drum.
Wie sieht das bei euch aus??
Hat schon wer so einen Bereiter und kann mir da mit Rat zur seite stehen?
GGLG Sanne :KISSING:
Bisherige Antworten

Jaein...

wir haben dieses Set von Tupper und ich bin damit total zufrieden... du solltest nur beim ersten Ansetzten darauf achten einen "guten" Joghurt zu nehmen und dich vorher erkundigen vo du Kulturen herbekommst...
LG nijesa

Jaein...

Hallo nijesa,
also die Sachen von Tupper hab ich auch noch alle im Keller.
Aber dafür bin ich zu faul.Weiß auch gar nicht wo ich das dann hinstellen soll.Damals hieß es,an einen warmen Ort stellen.Ich habe es dann immer auf Aquarium gestellt,denn wegen der Lampen war es da immer warm.
Aber jetzt steht unser Aqua im WZ/EZ und ich möchte da nicht stundenlang den Tuppertopf drauf stehen haben.
Ich hab emir gestern bei Ebay einen elektrischen ersteigert.Mit insgesamt 18 Gläsern,so kann ich auch gut auf Vorrat mal bissel Joghurt machen.
Wie meinst du das mit den Kulturen?Das hab ich nun gar nicht verstanden.
Aber vielleicht liegt es auch daran,das mein Tag heute äusserst daneben war.
Achja,können Ostern doch leider nicht nach HH.Menne bekommt kein Urlaub.Schade.Und alleine???Weiß nicht?Dann müsste ich die Kids immer mitschleppen,ob sie wollen oder nicht.Ach ich weiß noch nicht.Mal gucken,wie die bis dahin drauf sind.
GGLKG von sanne*heute bissel panne* :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen