Suchen Menü

Job nicht bekommen....

Hallo!!
Ich habe leider eine Absage bekommen und weiß leider auch nicht warum. Gab halt viele Bewerber. Ich verzweifel langsam.....Wie lange dauert das alles noch?
Gestern habe ich mich beim Arbeitsamt registrieren lassen,sonst bekommt man kein Beratungsgespräch, wegen Umschulung. Zwei Stunden hat nur die Anmeldung gedauert......!
Ich hoffe, dass es bald mal positiv weitergeht.
GLG
Anja
Bisherige Antworten

Job nicht bekommen....

test

Job nicht bekommen....

Hallo!
Vorhin hab ich Dir geantwortet, aber da hat das System gestreikt. Hier die Kurzversion:
Es tut mir wirklich leid, dass Du den Job nicht bekommen hast, aber es war auch schwer mit den vielen Bewerbern. Ich denke ein Beratungsgespräch kann viel bringen. Wann ist es denn?
Kopf hoch! Lg Leena

Job nicht bekommen....

Hallo Leena!!
Die konnten mir noch keinen Termin nennen, wird mir dann zugeschickt. Ich hoffe, dass das was ergibt.
GLG
Anja

Job nicht bekommen....

Mensch, das tut mir leid. Ich hatte sehr gehofft, dass das klappt!!!
Drücke also weiterhin die Daumen...
GLG,
Susanne

Danke

Job nicht bekommen....

hi anja,
lass dich erstmal tröstknuddeln :KISSING:
wer weis, wozu das alles gut ist. bestimmt kommt dein traumangebot noch und die chance hättest du dann verpasst, hättest du diese stelle bekommen.
ich bin überzeugt davon, dass du DEINE chance bald bekommts.
viel glück und glg
tina

Hoffentlich hast Du recht

Ich hab immer recht :-))

das glaubt mir nur keiner ;-)
aber im Ernst. Ich glaube da fest dran, das das alles sein gutes hat.
klar, du wolltest und brauchst den job.
und ich kann verstehen, dass du an DIR zweifelst, wenn sie dich nicht wollten.
aber siehs mal so, es entscheidet ja nicht nur die Qualifikation sondern auch die Chemie. Aber eben nicht nur Deine sondern auch die der Einsteller. Wenn die einen Hau haben, liegts ja an denen und nicht an Dir.
Ich hab schon einiges mitgemacht in meinem Arbeitsleben, auch Mobbing. Manchmal ist es gerade schlecht, wenn man zu gut ist. Manche haben Angst vor selbstbewussten Menschen. Vielleicht warst Du ihnen mit Deinem Idealismus fremd.... oder oder oder.
Du wirst den Job finden, der zu DIR passt und hoffentlich mit Kollegen, die Dich schätzen.
glg tina

Das tut mir leid! Ich drück die Daumen für dich. LG

Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen