Suchen Menü

Job im Brautgeschäft

Ich fass es nicht. Lang hab ich Arbeit gesucht, jetzt hab ich was was mir richtig Spaß macht.Nun der Knaller: Vor wenigen Minuten rief mich ein Brautgeschäft an, wo ich mich letztes Jahr mal beworben hab. Die brauchen dringend eine Verkäuferin und ob ich noch Interesse hätte. Vor 1 Jahr sofort [:-} aber jetzt nicht mehr.
Ist doch wie verhext.
LG Mandy
Bisherige Antworten

so ist es doch in der "Liebe" auch....

.....kaum hat man einen frischen Freund und ist verliebt...hat man noch weiter potentielle Chancen.

Jedenfalls mir immer so ergangen.....bin wohl nur verliebt wirklich begehrenswert fürs andere Geschlecht. [:-}

Grüßle Jacqui

Gröööööhl - das kenne ich....

Hab mal JAHRELANG einem Typen aus der Parallelklasse erfolglos hinterhergeschmachtet. Einmal kam ich sogar aus den Sommerferien mit meinen Eltern und meine damals beste Freundin war mit ihm zusammengekommen. Als ich dann endlich fähig war, mich in einen anderen zu verlieben und mit dem zusammengekommen bin, hat der vorige mich dann angebaggert und war enttäuscht als ich dankend abgelehnt hab *ggg*.

Bin ja mal gespannt, wann meine Töchter mit solchen komplizierten Problemen kommen bzw. ob sie überhaupt damit ankommen....

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen