Suchen Menü

Job hat leider nicht geklappt :-((((

Huhu!

Hab gerade den Anruf bekommen, daß es leider nicht geklappt hat. Ob es nun stimmt oder nicht, aber der Typ meinte (war der mit dem ich immer telefoniert hatte, der aber nicht die Entscheidungen trifft), daß es eine Entscheidung zwischen mir und jemand anders gewesen wäre und ER eindeutig mich genommen hätte, sein Kollege (der zu sagen hat) aber den anderen Mann wollte, weil der wohl ein paar Straßen weiter um die Ecke wohnte. Es hätte absolut nichts mit den Fähigkeiten zu tun, auch nicht mit mir als Person *ggg* sondern sein Kollege betrachtet Burscheid halt einfach als "nicht lohnend" weil km-mäßig zu weit für so einen Mini-Job, der nur ein paar Monate in Anspruch nimmt (allerdings sollte man das doch MIR überlassen *find* - hab nämlich schon ausgerechnet gehabt, daß ich ca. 60 Euro Spritgeld monatlich verfahren würde). Naja - war mal ein netter Versuch. Der Typ meinte, wenn sich das mit der Entlastung der Kollegin ergäbe, würde er an mich denken.

Tja - so zähle ich halt immer noch nicht zu der arbeitenden Bevölkerung und kann mir weiter ein faules Hausfrauendasein erlauben...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Schade, find ich aber trotzdem nett, das die sich

noch mal bei Dir gemeldet haben. Das machen nicht viele...
vielleicht beim nächsten mal...
LG
Bärlesmama im Arbeits-/Vorweihnachtsstress

Naja eine Antwort hatten sie ja beim Gespräch für heute oder morgen versprochen!

Job hat leider nicht geklappt :-((((

Hallo Tina,

schade, knapp vorbei ist auch daneben.

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich wirklich noch etwas mit der Kolleginnen-Entlastung.

Meine Daumen bleiben gedrückt!

LG Katrin

hmm, das tut mir leid! :-(

huhu tina!

aber jedenfalls hats du einen guten eindruck hintelassen und vielleicht ergibt sich ja doch noch was.

wer weiss....

glg

ilka

Schade, aber wer weiß was noch so kommt?! LG

Job hat leider nicht geklappt :-((((

Hi,
ach wie schade! Aber vielleicht ist die andere eine Niete und sie rufen Dich doch noch an ;-)
LG Denise

Ist ein "der" und bestimmt ne Niete *fußaufstampf* :-)))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen