Suchen Menü

Job, Kind, Diplomarbeit

Isch kann nimmer! Dabei hab ich heut erst angefangen *g*. Phu. Job ist OK, doch ich muß bis Jan. mein verdammtes Dipl. haben... D.h. ich habe noch genau 4 Wochen Zeit um die letzten 20 Seiten zu schreiben *heul* Vollkommen unmöglich!! Keine Ahnung wie ich das mach. Ich denke ich werde einfach anfangen Koks zu nehmen und das Schlafen aufgeben. Geht alles! ;) Ja, dazu muß ich noch einen Bericht schreiben, aber 4 Wochen. Mein Gott. Was kann man nicht alles in 4 Wochen schaffen!
Wenigstens geht es dem Kind einigermaßen, ich werde groß und stark sein. Deshalb geh ich auch jetzt ins Bett, völlig platt und orientierungslos.
So. Jeder darf mal leiden! :)
LG,
sandy
Bisherige Antworten

Job, Kind, Diplomarbeit

Ich kann das gut nachvollziehen. Nimm Koks und hau nen Schlach rein. Dann schaffste das auch. Und lass sie mehr fernsehen, dann kannste auch mal denken. Und such ihr Freunde da kannste sie hinschicken. Emmas kleines Plastikeinhorn heißt übrigens Sahra Malibai %)

Job, Kind, Diplomarbeit

Huhu,

na, aber sach mal, biste etwa keiner dieser Über-Super-Muttis, die alles mit links wuppen und neben Job, Haushalt, Kind, Diplomarbeit noch ein Haus renovieren und die Welt retten?? :-D

Aber ne, mal im Ernst. Kann dein Oller dich nicht irgendwie mit Haushalt und Kind entlasten?

Und neeee, Koks brauchste net. Ein Jahresvorrat an Kaffee und Red Bull tut´s auch. :-P

LG und viel Kraft,
Marion

Job, Kind, Diplomarbeit

Oh my god, da wird mir ja noch schlechter, als mir grad schon ist :-P! Im ernst, ich bin soooo froh, dass ich diese Art von Situation wohl nie mehr vor mir haben werde, weiß auch noch genau, wie ich mich zu Zeiten meiner Diplomarbeit gefühlt habe wenige Wochen vor Abgabetermin... und ich hatte damals noch kein Kind (und auch keinen Job)!!!
ABER. DU WIRST ES SCHAFFEN!!! DAS WIRD SCHON!!! AUGEN ZU UND DURCH!!!
GGGLG*milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen