Suchen Menü

Joana hatte heute die U9

Huhu!

Joana hatte heute die U9 weil ich wollte dass sie diese noch vor unserem Umzug bei dem gewohnten Kinderarzt macht.

Und hier sind ihre Daten: 111,5 cm und 18,2 kg. Sie ist bestens entwickelt und hat nicht mal bei der Impfung (meningokokken) geweint.

Viele liebe Grüße
Manu mit Joana und Justin

Bisherige Antworten

Joana hatte heute die U9

Hallo!
Na dann ist ja alles bestens! Wann steht den der Umzug nun an? (Viel Erfolg!)
lg Serena

Joana hatte heute die U9

Huhu Serena,
der Umzug steht in ca 1 Woche an (9. August) und hier ist noch gar nix gepackt. Lag die letzten 5-6 Tage mit Angina und Fieber flach und konnte nix tun...nun hab ich stress....hihi....aber das wird schon
Viele liebe Grüße
Manu

Joana hatte heute die U9

Hallo Manu,
toll das bei Euch auch alles Ok ist :)
Emily wird erst in 3 Wochen gegen Meningokokken geimpft, das wollte der Kinderarzt nicht am gleichen Tag machen.
Musstet Ihr was für die Impfung bezahlen?
Hab nämlich schon mal gehört, das Windpocken und Co seit neustem Zahlungspflichtig seien...naja vielleicht war es ja auch nur ein Gerücht *g*
LG Nadine

Joana hatte heute die U9

Huhu Nadine,

nein wir mussten nichts für die Impfung bezahlen. Zahlt wohl seit einiger Zeit die Krankenkasse. Allerdings glaub ich dass die Windpockenimpfung nur in einem Gewissen Alter bezahlt wird, danach muss man sie selbst zahlen.

LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen