Suchen Menü

Jipppppiiiiiiiieeeeeeh! Endlich auch mal ne schöne Nachricht!

Guten Morgen allerseits!
Nein - ich hab weder den Job (man kann sich ja noch bis übernächste Woche bewerben - da wird die Antwort sicher noch auf sich warten lassen) noch ist unsere Wohnung verkauft - ABER:
Am Donnerstag um 9 kommt die Maklerin mit der ersten Interessentin *freuhüpf*.
Jetzt heißt es alles hier mal schön wohnlich machen *gggg*. Naja - natürlich nicht möbelhausmäßig aber hier fliegt so viel rum, was nicht rumfliegen sollte :-)))
Drückt schonmal die Daumen, daß die Dame sich nicht gleich auf dem Absatz rumdrehen will ;-)
GGGGLG
Tina
Bisherige Antworten

Suuuuper, dann wickelt sie mal ein :D *daumendrück* LG!

Back nen Kuchen und stell frischen Kaffee auf...

solltet Ihr nicht anwesend sein "dürfen", dann backe einfach einen Kuchen...

hänge einige persönliche BIlder von Euch ab und laß es ein bisserle "kahl" wirken. Damit kann sich die "andere" leichter vorstellen, wie sie Ihre Deko machen könnte...


Achja und der Kuchen/Kaffee Duft soll für "heimlichkeit" sorgen...
habe ich mal gesehen....

LG
Bärlesmama, die die Daumen drückt

Back nen Kuchen und stell frischen Kaffee auf...

Huhu!
Danke für die Tipps - das mit dem Kuchen hab ich auch schon gelesen (und überlegt *ggg*), aber das mit den Bildern ist UN-MÖG-LICH, denn wir haben im Wozi eine reine Bilderwand von allen Familienmitgliedern beider Familien (also Männes und meine Familie). Wenn wir die alle abhängen, dann schaut es aus als hätte man bei uns an der Wand Dart gespielt *ggg*.
GLG
Tina

Jipppppiiiiiiiieeeeeeh! Endlich auch mal ne schöne Nachricht!

Hallo Tina,

super, das ist doch ein guter Anfang!

Und ein schöner Anlaß, um ordentlich aufzuräumen. *ggg*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen