Suchen Menü

Jippih!

Huhu!
Mein Wichtelpäckle ist heute angekommen *freu*
VIELEN LIEBEN DANK!!! :-)
Drin waren eine kleine Metal-Laterne zum Aufstellen, ein Filzläufer/Girlande, ein Schoki-Nikolaus, 2 Ü-Eier und das beste für Finn: ein Noris Poket Electric Spiel! Da wird er sich sicher super drüber freuen!
Er konnte es leider noch nicht aufmachen weil er schon den ganzen Tag mit Magen-Darm-Infekt im Bett liegt. Aber wenn er wach ist wird er sich sicher gleich draufstürzen.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wer hier aus dem Hundsrück ist *grübel*...
Auf der Forumskarte ist leider niemand dort verzeichnet...
Aber könnte es sein, dass es sich hierbei um Tanja (tremahne) handelt???
LG Stef, die derzeit voll im Stress ist (Zoe hat nämlich auch noch ne Mittelohrentzündung *nerv*)
Bisherige Antworten

Jippih!

Hi Stef,
oh wie schön....ich habe noch kein Wichtelpäckchen bekommen....na gut ,ist ja auch noch ein bissl Zeit!
Gute Besserung für die kleine Maus!
LG Kerstin 33+0

Jippih!

Huhu Kerstin,
hab eben gelesen, dass bei Dir alles ok ist -wie schön, dass es Malea gut geht! :-)
Hier ist echt die Seuche ausgebrochen... Finn hatte am Samstag ne MD-Grippe und seit heute auch eine MOE und zusätzlich noch ne Bindehautentzündung. Toll, ne? :-(
Zudem wurde bei beiden eine spastische Bronchitis festgestellt und jetzt müssen die beiden mehrmals täglich inhalieren.
Mache echt 3 Kreuze wenn die wieder gesund sind!
Euch noch ne schöne vorweihnachtliche Woche!
Genieß die Kugel!
LG Stef

Jippih!

Huhu Stef,
ich hoffe ,Deinen Kids geht es inzwischen besser ...das hört sich wirklich echt stressig an.
Mich hat meine Erkältung heute wieder voll im Griff ....ich mag langsam nicht mehr ,das muss doch mal wieder besser werden *mecker*...
War gestern im KH zum Gespräch.KS wird am 25.1. sein ,also heute genau in 5 Wochen ,WAHNSINN....ist schon komisch ,das Datum zu wissen.
Euch Frohe Festtage &guten Rutsch!
GGGLG aus HH
Kerstin 33+5

Jippih!

hi stef....erstmal ganz ganz viele gute-besserungs-wünsche von hier....

mannoman, gleich 2 kranke kinder, das kostet kraft.

wie geht´s finni?

guck, jetzt schreib ich auch schon finni...nur weil jans freund im kiga so genannt wird.

wie kommt denn so ein kleiner wurm wie zoe an eine MOE?

arme maus.

ich habe ab montg eigentlich urlaub. eigentlich, weil ich mittwoch wieder los muß, weil zu wenig leute da sind.

aber es sind ja nur noch 6 monate, dann ist bielefeld vergangenheit, und ich muß mich nach ner neuen stelle umsehen.

ich wünsche euch trotz krankheit ein schönes adventswochenende und werdet schnell gesund.

lg sonja

Jippih!

Huhu Sonja!
Finn hat am Samstag noch ne Magen-Darm-Grippe bekommen und heute noch zusätzlich ne MOE und ne Bindehautentzündung.
Zoe's MOE ist wieder weg aber dafür hat sie jetzt wie Finn ne spastische Bronchitis.
Hättest mal sehen sollen mit was für einer riesigen Tüte Medis ich aus der Apotheke geschlappt bin!
Übrigens kannste ruhig "Finni" sagen/schreiben, so nennen wir ihn auch oft :-)
Ohje, da hat sich das also echt bewahrheitet mit Deinem Job :-( Drücke Dir jedenfalls ganz est die Daumen, dass Du schnell wieder nen guten Job findest! Wenigstens kannste Dir jetzt die Kurverei nach BI jeden Tag sparen!
Euch auch ne schöne vorweihnachtliche Woche.
LG Stef

p.s.

ich glaub ich schulde Dir noch ne Mail, gell? Sorry, aber zum mailen komme ich derzeit leider gar nicht :-(
Ich hoffe mir nimmts keiner übel...
LG Stef

*Einschleich*

Hi Stef, bei uns herrscht auch Krankenlager-Stimmung.
Silas und ich sind total erkältet (grippaler Infekt, wohl doch vom Ikea heimgeschleift ;-))
Lara hat mal wieder Verdauungsprobleme und mein Mann hatte ja eine Venen-Op
LG Tina

*Einschleich*

Huhu Tina!
Och Mensch, da ist bei Dir ja auch voll der Stress angesagt!
Ich fühl mich ganz schlecht weil ich Dir noch nicht zurückgemailt habe aber irgendwie komme ich da derzeit gar nicht zu :-(
Ich würde sagen, das mit dem Frühstück bei Ikea schieben wir auf nächstes Jahr, gell? *schnüff*
Schreib Dir aber noch mal!
GLG Stef

Jippih!

Hallo,
wieso kommst du denn auf mich und wo liegt Hundsrück?
Lg Tanja

Jippih!

Oh, na dann liege ich wohl falsch in meiner Vermutung!
Sorry!
LG Stef, die jetzt weitersuchen muss :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen