Jippie...nach ueber 2 Jahren zum 1.Mal allein weg
so, heute war es endlich soweit. Mein Mann hat heute den ganzen Tag auf beide Kids aufgepasst und Mama hat Central London unsicher gemacht. Nach so langer Zeit war es ein merkwuerdiges Gefuehl. Ganz allein. Also hier in UK sind ja auch Sonntag die Geschaefte offen. So bin ich dann gegen 11 Uhr bei sehr schoenem Wetter losgefahren. Zuerst war ich im Covent Garden. Eine alte Markthalle, die jetzt kleine Geschaefte, kleine Krimskrams-Staende, Cafes usw. innen drin hat. War sehr voll aber auch sehenswert. War danach im Starbucks und hab lecker Cappuccino getrunken. Dann ging es zu Harrods. Boah, alleine da hab ich 2 Stunden drin gebraucht. Megaprotzig, aber auch an manchen Stellen schoen, wie z.B. die aegyptische Halle. Leisten kann man sich da als Normalsterblicher kaum was. Hab aber dennoch was Kleines gekauft *gg* Danach bin ich zu Notting Hill weiter und bin hab da nur die Gegend bewundert. Hat ein ganz anderes Flair und auch unbedingt sehenswert. Danach hab ich Hunger gehabt. Auf der Siuche nach einem Restaurant bin ich dann noch in ein Geschaeft rein und hab einen schoenen weichen Pulli reduziert von £40 auf £10 bekommen. Dann hab ich noch sehr lecker malysisch gegessen und im Anschluss noch bisschen durch mehrere Geschaefte gebummelt. Hab dann fuer Aanish eine Wintermuetze und
Handschuhe gefunden, die er sowieso braucht. Dann war es 17 Uhr und die Geschaefte haben zu gemacht. Tja, somit war ein toller Tag zu Ende gegangen und ich bin dann hundemuede, aber sehr gluecklich nach Hause gekommen. Mein Mann hat es prima allein mit Aanish und Tanisha hinbekommen und somit steht wohl einer Wiederholung nichts im Weg. Aber diesmal lieber mit Begleitung. Also, wer will das naechste Mal mit?? *gg*
LG Marie, die laut SST von heute nicht schwanger ist
bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten :o))
so, heute war es endlich soweit. Mein Mann hat heute den ganzen Tag auf beide Kids aufgepasst und Mama hat Central London unsicher gemacht. Nach so langer Zeit war es ein merkwuerdiges Gefuehl. Ganz allein. Also hier in UK sind ja auch Sonntag die Geschaefte offen. So bin ich dann gegen 11 Uhr bei sehr schoenem Wetter losgefahren. Zuerst war ich im Covent Garden. Eine alte Markthalle, die jetzt kleine Geschaefte, kleine Krimskrams-Staende, Cafes usw. innen drin hat. War sehr voll aber auch sehenswert. War danach im Starbucks und hab lecker Cappuccino getrunken. Dann ging es zu Harrods. Boah, alleine da hab ich 2 Stunden drin gebraucht. Megaprotzig, aber auch an manchen Stellen schoen, wie z.B. die aegyptische Halle. Leisten kann man sich da als Normalsterblicher kaum was. Hab aber dennoch was Kleines gekauft *gg* Danach bin ich zu Notting Hill weiter und bin hab da nur die Gegend bewundert. Hat ein ganz anderes Flair und auch unbedingt sehenswert. Danach hab ich Hunger gehabt. Auf der Siuche nach einem Restaurant bin ich dann noch in ein Geschaeft rein und hab einen schoenen weichen Pulli reduziert von £40 auf £10 bekommen. Dann hab ich noch sehr lecker malysisch gegessen und im Anschluss noch bisschen durch mehrere Geschaefte gebummelt. Hab dann fuer Aanish eine Wintermuetze und
Handschuhe gefunden, die er sowieso braucht. Dann war es 17 Uhr und die Geschaefte haben zu gemacht. Tja, somit war ein toller Tag zu Ende gegangen und ich bin dann hundemuede, aber sehr gluecklich nach Hause gekommen. Mein Mann hat es prima allein mit Aanish und Tanisha hinbekommen und somit steht wohl einer Wiederholung nichts im Weg. Aber diesmal lieber mit Begleitung. Also, wer will das naechste Mal mit?? *gg*
LG Marie, die laut SST von heute nicht schwanger ist
Re: Jippie...nach ueber 2 Jahren zum 1.Mal allein weg
sag Bescheid ich komme dann rum ;o).
LG Savi
melde mich schon mal zur nächsten Einkaufstour an. So einen Tag ohne Mann und Kind stelle ich mir herrlich vor. Endlich nur mal machen wozu man selbst Lust hat. Ich glaube das ist das ideale Geburtstagsgeschenk.
LG Mausilein
oh das wurde aber auch mal Zeit,oder!?
Ich mach das auch viel zu selten,aber bin ja auch selber schuld...
Hört sich auf jeden Fall nach einem schönen Tag an!
Liebe Grüsse
sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen