Suchen Menü

Jillian hat ihr SEEPFERDCHEN!

huhu,

so gestern kam sie ganz stolz nach dem Schwimmen damit an! Leider brauchte sie eine ganz kleine Unterstützung beim Bockspringen...am Anfang ist sie da alleine runter aber dann hatte sie mal ein Junge geschupst und ab da mochte sie es nicht mehr und jemand muss im Wasser sein...na ja...aber dafür schwimmt sie schön ganze Bahnen...wobei sie da auch noch feiner arbeiten muss denn die Maus zieht die Knie noch sehr weit unter den Körper. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister!!!! Und bald ist ja hoffentlich auch wieder Swimmingpool Zeit.

lg silke

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Huhu Silke!

Das ist ja prima!

Silvana ist ja auch gerade dabei... Und Du hast vollkommen recht - vom sicheren Schwimmen sind sie danach noch meilenweit entfernt. Ich würde sie gerne dazu kriegen, WENN sie es schaffen sollte, den Ehrgeiz zum Bronze-Abzeichen zu entwickeln, weil man da schon mehr/länger für schwimmen können muß. Dann würde ich öfter mal mit ihr üben gehen...

Gestern sind sie das erste mal mit Schwimmbrettern und -gürteln ins Tiefe... Mal schauen...

GLG

Tina

Jillian hat ihr SEEPFERDCHEN!

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zur Seepferdchenbesitzerin :BRAVO:

Meine Tochter war ja in keinem Schwimmkurs - da hatten wir das Glück, dass sie es von uns gelernt hat. Sie hat dann privat das Seepferdchen gemacht. In der Schule dann den Seepiraten und letztens das Bronzeabzeichen. Als nächstes steht das Silberabzeichen an. Bei meiner Tochter ist das Springen vom 3 Meterturm das problematische. Das traut sie sich nicht so recht. Einmal fürs Bronze hat sie es gemacht. Seither nicht mehr. ;-)

LG vom sonnenblümle

Für Bronze braucht man noch nicht vom Dreier!!!

Huhu Blümle!

Ich glaub da verwechselst Du etwas, denn für Bronze braucht man noch nicht vom Dreimeterbrett springen. Ich weiß das so genau, weil Celina das Bronzeabzeichen gemacht hat und noch nie vom Dreier gesprungen ist, es auch nicht machen will und deswegen nicht das Silberabzeichen bekommt *ggg*. Sie hat in der Schule alles schon abgehakt, nur den Sprung noch nicht - aber so viel Wert scheint sie dann auf das Abzeichen auch nicht zu legen ;-)

GLG

Tina

Stimmt, Laura musste auch nur vom Bock/1er!! GGGLG

Hab mich vertan ;-)

Hallo,

ups, da hab ich was durcheinander gebracht. Beim Bronzeabzeichen ist ein Sprung vom 1er gefordert. Hab gerade im Ausweis nochmal nachgeschaut.

Tja, ich bin gespannt, was dann siegt. Der Wunsch das Abzeichen zu bekommen oder die Muffe vor dem Sprung. Ist ihre Entscheidung - wenn sie es schafft, freuen wir uns und wenn nicht, ist das auch völlig in Ordnung.

LG vom sonnenblümle

Herzlichen Glückwunsch;-)

Hi Silke,

na dann Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen;-) :BRAVO: Da ist sie sicher total stolz;-)

Aber wenn jetzt die Schwimmsaison anfängt, dann lernen die das schwubbs die wubbs;-) Und wie du sagst, Übung macht den meister....

Liebe Grüße

Bibi mit Bronze Mädel Laura;-) [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen