Suchen Menü

Jetzt wollte ich mir mal einen schönen Abend machen....auch SP

....mein Mann hat Spätdienst...wollte mal schön TV schauen...Laptop mit dabei...schalte gerade die Glotze an....da tippeln meine Jungs, die natürlich sofort gemerkt haben, dass ich oben bin, in mein Bett. Jetzt muss ich mir eine öde Baumdoku anschauen, weil die beiden freiwillig niemals mein Bett verlassen, na, noch 10 Minuten und dann greife ich durch hahahahaa....
Liebe Grüße von Betty, die niemals ein Familiebett wollte und defakto eins hat....
Bisherige Antworten

Jetzt wollte ich mir mal einen schönen Abend machen....auch SP

"

Oh das hört sich ja spannend an *vorsichtironie* ;-)

Ich hab mich vor den Pc geschmissen da ich momentan im 5 min Takt unterwegs bin richtung Kinderzimmer und wenn ich anfange Tv zu schaun und dann eh nichts mitbekomm ist das auch nicht wirklich prickelnd

Lg Nicole mit Niclas der ausser Caillou, Bob der Baumeister und Thomas kein Fernseh schaut (aber das reicht ja auch wenn er es mal zu sehen bekommt) und der mit ner Baumdoku nichts anfangen könnte und Lena die immer Tagesschau bei Oma schaut ;-) Upgrade your email with 1000's of cool animations


"

Jetzt wollte ich mir mal einen schönen Abend machen....auch SP

Und, die Jungs noch bei Dir im Bett?
Meine Kinder liegen oft noch bei uns im Bett, hoffe das legt sich bald.
LG Savi

Jetzt wollte ich mir mal einen schönen Abend machen....auch SP

So! Jetzt sind sie weg und ich selbst so müde, dass ich jetzt auch schlafen werde...na toll...aber das Kuscheln mit den beiden ist ja eigentlich auch vieeeel schöner.
Gute Nacht!

Jetzt wollte ich mir mal einen schönen Abend machen....auch SP

Kuscheln...das ist wohl wahr...nur meine wollen nie :-( Niclas nur wenn er auch was haben will...man man was haben die das schnell raus wie man Mama rumbekommt ;-)

Lg und gut Nacht Nicole die ihrem Mann noch essen machen muss omg

Jetzt wollte ich mir mal einen schönen Abend machen....auch SP

Hallo Betty,
hab eben gelesen das Deine Jungs aus Deinem Bett sind.Ich finds auch sau gemütlich-aber nicht jede NAcht-und irgendwann wollen die "Kleinen"das sowiso nicht mehr-aber ich hoffe das dauert noch!!!!
lg sandra

Jetzt wollte ich mir mal einen schönen Abend machen....auch SP

Nochwas:heut nacht kam meine MAus um 4Uhr und wollte dann Bonbons haben*kreisch*sie war dann bis 6 Uhr wach*gääähn*-DAS WAR NICHT GEMÜTLICH!!!Kommt aber immer seltener vor,das sie so lange wach bleibt!
lg sandra

Jetzt wollte ich mir mal einen schönen Abend machen....auch SP

Hihi, ich habe auch schon so manchen Liederabend im TV gucken müssen, weil plötzlich vier Kinderaugen mitguckten ;-), dabei wollte ich doch endlich auch mal Trash-TV gucken ;-)
Familienbett gibt es hier auch gegen meinen (inneren) Willen, derzeit liegen meine Zwerge noch in meinem Bett, Mann verweilt in Afrika (dienstlich) und irgendwie werden alle Regeln gelockert.... Der Kleine schläft sonst NIE bei uns!
Einen schönen Tag
Tanja mit Konstantin *02.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen