Suchen Menü

Jetzt wollte ich mal rumjammern...

...dass mein Mini jetzt auch Magen-Darm-Grippe hat und ich letzte Nacht nicht geschlafen habe und heute erst um 15.oo Uhr zur Arbeit kann. Das macht sicher einen "super" Eindruck....es ist schlimm, wenn man niemanden hat, der einem hilft.....
Aber dann habe ich das von Savi gelesen und ich muss sagen, da relativiert sich doch alles. Man, was geht es mir gut!!!!!
Auch wenn sie das sicherlich nicht liest, denke ich einfach an sie und ihre Familie...es ist so ungerecht.....
Liebe Grüße von Betty, die sich wahrscheinlich kaum vorstellen kann, wie man sich da fühlen muss....seufz....
Bisherige Antworten

Jetzt wollte ich mal rumjammern...

Hallo Betty,
ich habe auf jeden Fall eine Portion Mitleid für dich. Ist schon irgendwie blöd, wenn die Kinder gerade krank werden, wenn man einen neuen Job angefangen hat. Ich wollte dir gerade vorschlagen, dass ihr evtl.eine Ersatzomi angagiert.....aber bei Magen Darm kommt verständlicherweise eh keiner. Aber ansonsten würde ich da mal auf die Suche gehen. Es gibt viele ältere Frauen, die sich sehr gerne um kleine Kinder kümmern würden, weil sie evtl.keine Enkelkinder haben, oder weit weg.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen