Suchen Menü

Jetzt wollte Alena auch wieder so kurze Haare haben, wie Mama ;-)

Huhu,

ich hab mir ja vor 3 Wochen meine langen Haare abschneiden lassen und bin nun wieder Kurzhaarträger 8-)

Im Urlaub fing Alena dann auch davon an, dass sie ihre Haare wieder kurz haben will, so kurz wie ich.

Heute nach dem Kindergarten fing sie wieder davon an, also sind wir heute Nachmittag zum Friseur und nun sind sie ab, die Haare.

Hier mal 2 Bilder

Mit "langen" Haaren" letzte Woche noch

Und mit kurzen Haaren und total glücklich ;-)

Ich finde, die kurzen Haare stehen ihr echt gut, fast besser...

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Jetzt wollte Alena auch wieder so kurze Haare haben, wie Mama ;-)

Hallo Olli,

total hübsch, die kurzen Haare an Alena! (Obwohl es vorher auch niedlich aussah, aber die kurzen Haare sehen so schön pfiffig aus.)

LG Katrin

Jetzt wollte Alena auch wieder so kurze Haare haben, wie Mama ;-)

Guten Morgen Olli,

ich finde beide Frisuren pfiffig, obwohl sie mit dem Kurzhaarschnitt schon was frecher und kesser ausschaut. Den Kurzhaarschnitt kann Alena aber auch total gut tragen *find.

Ganz lieben Gruss

Suzi

Ist ja auch kein Wunder, ...

dass Ihr die kurzen Haare so gut stehen: Alena sieht Dir echt sowas von ähnlich (wobei ich Deinen Mann ja nicht kenne), und Dir stehen kurze Haare ja auch! :THUMBS UP:
Urgh, wüsste jetzt gar nicht, was ich machen würde, wenn Simona den Wunsch nach ganz kurzen Haaren äußerte. An anderen Kindern gefällt mir das immer total gut, aber ich bin irgendwie traumatisiert - meine Mutter hat mir früher IMMER die Haare abgeschnitten, obwohl ich so gerne längere gehabt hätte. Wahrscheinlich tobe ich jetzt an meiner Tochter meine frühen Kindheitswünsche aus... :-D
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen