Suchen Menü

Jetzt wird schon der Papa veräppelt... *g*

Gestern abend hat Magnus wieder eeewig gebraucht, um einzuschlafen und saß noch krakelend im Bett. Papa ging also zu ihm und fragte: "Willst du dein Buch noch haben oder nicht?" Keine Antwort. Papa hält ihm das Buch trotzdem hin. Es wird ihm aus der Hand gerissen. Papa: "Na dann sag doch mal ´nen Ton!" Magnus: "Eeeiin Tooon."
Wenn das nicht schlagfertig ist *fg*
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Jetzt wird schon der Papa veräppelt... *g*

Höhö!
Das ist gut! Jaja, die Schnuffis!
LG Leena

Hehe wirklich cool euer Magnus :o))) GLG

Hihi, das ist gut!!

Wie gehts dir denn? Der Bauch ist ordentlich schwer, nicht? Und dann mit so einem Rabauken ;-)

GlG

Anett mit Benedikt und Nicolas

Hihi, das ist gut!!

Hallo Anett!
Mir geht es gut, danke! Der Bauch macht mir weit weniger zu schaffen als meine restlichen Speck-Reserven. Die Schenkel stören beim Socken-Anziehen ganz schön *g*.
Magnus ist nun endlich mit seiner Trotzphase durch, schööön. Er hat sich dabei auch immer gern noch durch die Gegend tragen lassen, so anhänglich! Und ganz schön anstrengend für mich, mit 16 ... 17 kg auf der Kugel sitzend. Aber jetzt ist er wieder schön umgänglich und fragt nun immer, ob sein Brüderchen heute kommt :-)
GLG, Nadine mit Magnus und Ragnar ET-26

Hihi, das ist gut!!

Hallo!

Ohja, das Anziehen wird anstrengend *grins* Mir ist als wär es gestern - und nun ist mein Nicolas schon wieder so groß ;o)

Freut mich, dass sich Magnus wieder eingekriegt hat. Wir hatten mit Benedikt ja auch so eine schreckliche Phase während der Schwangerschaft - da habe ich mich wirklich gefragt, ob das mit dem 2. Kind so eine gute Idee war *grins*

Drücke dir die Daumen für den Endspurt. Alles Gute

und liebe Grüße

Anett - Klasse Name und passt echt gut zu Magnus - Ihr steht wohl auf nordische Namen ;o)

Hihi, das ist gut!!

Genau das habe ich mich auch gefragt - ob das mit dem 2. Kind eine gute Idee war! Auf jeden Fall wird es jetzt bedeutend schwerer, den Papa davon zu überzeugen, daß ein 3. Kind doch auch noch ganz schön wäre. Die Kleinen werden ja sooo schnell groß! Magnus wird immernoch Baby-Bär genannt *g*.
Wir stehen wirklich auf alte nordische Namen. Zu meinen Lieblingsfilmen gehört "Der 13. Krieger", die haben da auch alle so schöne Namen :-)
Ist schon ulkig, daß es bei meinem Freund genauso ist. Gesucht und gefunden eben!

Hihi, das ist gut!!

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Magnus noch ein Baby-Bär sein möchte, wenn das Brüderchen da ist *grins* Bei Benedikt war alles verpönt, was mit Baby oder klein zu tun hatte. Von Stund an war er GROSS und wehe, ich sagte zu ihm: "Mein kleiner süßer Schatz" Da kam die Antwort: "Ich bin doch dein großer süßer Schatz - Nicolas ist dein kleiner süßer Schatz, Mama" *lach*

LG

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen