Suchen Menü

Jetzt wird mir auch langsam schlecht :-(((

Buuuääääh...

Ich dachte, ich würde es schaffen - aber seit heute Morgen wird mir immer übler

Ich hasse das - zumal es bei mir immer so lange dauert, bis ich mich wirklich übergeben muß - und da wird einem schlechter und schlechter und *heul*

Muß mich mal ne Runde selber bemitleiden... Gut ist, Celina geht es schon wieder ganz gut - heute darf sie aber noch zu Hause bleiben. In der Nacht mußte sie sich nicht mehr übergeben. Männe hat bis 2 in der Nacht noch gebrochen - will wohl aber später noch zur Arbeit fahren.... Jetzt liegt er aber noch im Bett.

Naja - besser jetzt als zu Weihnachten...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Jetzt wird mir auch langsam schlecht :-(((

Huhu Tina,

ne das braucht man wirklich nicht. Wenn mir schlecht ist und ich mich nicht übergeben kann, dann helfe ich nach, notfalls auch mit Fingern, weiss jetzt nicht, ob es ein Virus bei dir ist oder ob ihr was falsches gegessen habt, da ist das Erbrechen eigentlich immer eine Erleichterung.

Gute Besserung euch allen!

GLG Suzi

Und genau DAS kann ich leider nicht *ggg* - krieg ich nicht hin...

Hm sowas würde bei mir nicht funktionieren, da käme nix außer Spucke, mir würde

es nur schlimmer werden *örgs*
GLG,
Nina

Jetzt wird mir auch langsam schlecht :-(((

huhu Tina, und ein Vomex-Zäpfchen nehmen,magst net?

Vor 3?Wochen war in Berlin auch so eine Welle..der ganze Kindergarten war anscheinend verseucht. Matthias und mir ging es den einen morgen auch superdreckig....nah am KOXXXen. Wir haben uns dann mit Vomex über den Tag gerettet und nächsten Morgen war alles vorbei.

Bei Magenverstimmung bin ich ja auch der Meinung....alles muß raus, aber da man ja nichts schlechtes gegessen hat, MUSSTE nichts raus *hihi*.

Grüßle Jacqui

Jetzt wird mir auch langsam schlecht :-(((

Huhu!

Das ist ne gute Idee aber wie haben nur Kinder-Vomex... Ist das das gleiche? Oder müssen Erwachsene was anderes nehmen?#LG

Tina

Jetzt wird mir auch langsam schlecht :-(((

Erwachsene Zäpfchen sind höher dosiert...probier doch einfach....oder nimm zwei? schau mal,was auf der Packung steht bzw. im Innenzettel. liebste grüße, Jacqui

Jetzt wird mir auch langsam schlecht :-(((

huhu,
mirco hat sich gestern auch die seele aus dem leib gek.... so was habe ich noch nicht erlebt.ich glaube das waren die letzten drei tage *schüttel*
heute morgen ging es ihm aber wieder gut.
gute besserung nochmal
liebe grüße petra

Jetzt wird mir auch langsam schlecht :-(((

Huhu!
Oh Shit, na klar, wenns richtig kommt.. Menno!
HOffe, Dir gehts ganz schnell wieder besser!!
Boah Dein Mann soll bloß daheim bleiben, will er den Mist dann noch bei sich auf Arbeit verteilen?? Seine Kollegen werden sich bedanken! Nee, der soll brav daheim bleiben und Dich ein bissl bemuttern wenn Du jetzt flachliegst :( Du Arme!!!
GLG,
Nina

du hast mein volles mitleid!!!

huhu tina!

von ernsten krankheiten mal abgesehen, find ich MD am schlimmsten, da hab ich lieber ne blasenentzündung, ehrlich. obwohl die mich auch quält, war gerade beim arzt, aqualibra hat nicht geholfen, muss jetzt AB nehmen :-/

ich drück dir doll die daumen, dass es fix vorbei geht.

wenn dennik sowas hat, bin ich gleich total schissig, dass ich mich anstecke, ich desinfiziere dann viel und wasche ständig die hände und desinfiziere auch die.

kling etwas paranoid, aber hilft. die letzten MD von dennik hab ich nicht bekommen.

gute besserung!!

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen