Suchen Menü

Jetzt wird er lustig :-)

Hallo,
ich musste heute so lachen.....mein Sohn entwickelt Humor. Wir haben heute in der Badewanne alle möglichen Lieder gesungen und da haben wir z.B.auch "ich geh mit meiner Laterne"gesungen. Und dann kommt doch die Stelle:"Labimmel, Labammel, Labum" und im Kindergarten singen sie dann noch anschliessen:"bum bum". Und plötzlich fängt er an zu lachen und singt immer wieder "bumbumbumbum". Wie so? Grosser hat er sich über das Lied lustig gemacht.
Dann kam das Lied: "Oh Tannebaum"drann und er gröhlt plötzlich:"Oh Tannebaum!!!"....und macht sich lustig darüber. Ist ja echt süß. Ich glaube, ab jetzt wird es peinlich. Bis jetzt hat er solche Sachen immer Bierernst gesehen, aber jetzt wird er lustig.
Bestimmt guckt er sich das bei den Größeren im Kindergarten ab.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Jetzt wird er lustig :-)

Hallo Alexandra,
ja, ich merk das auch bei Max, dass er immer mehr aus sich raus geht. Er wird, auch wenn fremde Menschen um ihn rum sind, immer vorlauter. Neulich haben wir beim Mercedeshändler mein Auto vom Reifenwechseln geholt, es war proppenvoll und Max stiefelt da durch und singt lauthals:" Mercedeshänder, Mercedeshänder, rabimmel rabammel rabumm - mein Licht geht aus, wir gehn nach Haus........ Und er ist da so allein vor sich hingestiefelt, etliche Meter von mir entfernt (das kenne ich sonst auch nicht), das war einfach köstlich - vor allem die Gesichter der anderen:-))
LG
Angelika

Jetzt wird er lustig :-)

Neeeein, wie süß ist das denn? Das hätte man doch echt aufnehmen müssen. Na, da kommt bestimmt noch so einiges auf uns zu.
LG
Alexandra

Jetzt wird er lustig :-)

Hallo Alexandra,
oh ja, das ist soooooooo lustig. Ich liebe es ja auch, wenn Lara die Lieder umtextet und ihre eigenen Lieder "erfindet" und über was für einen Quatsch die Kinder sich amüsieren. Total Klasse!
Lara hängt momentan bei allen Sachen die sie nicht mag ein Kacka-Scheiß davor *stöhn* Kacka-scheiß Zähneputzen, Kacka-Scheiß Mittag usw. usw.
LG Katja und Lara

Jetzt wird er lustig :-)

ja, auf die Schimpfwörter warte ich ja auch noch. das kann ja lustig werden.
LG
Alexandra

Jetzt wird er lustig :-)

Und wie lustig das ist *stöhn*

Oder Maxis derzeitiges "Lieblingsspiel":

Er holt sich seinen Bär (wohlgemerkt den, den er überall dabei haben MUSS!), legt ihn vor sich hin und sagt mit einer Grabesstimme: So Bär, jetzt säge ich Dir Deine Arme und Beine ab - ritsche ratsche.
Da bin ich dann auch total begeistert davon;-)
LG
Angelika

Wie grausam...

Da fragt man sich immer, wie die Kinder auf solche Ideen kommen, oder?

Jetzt wird er lustig :-)

Hi Alexandra,
hehe das war bestimmt super lustig! Kenny mag leider solche Lieder nicht, hält sich entweder die Ohren zu oder sagt doof :o(. Vielleicht hat Léan solche Lieder schon zu oft gesungen, wer weiß.
Seit heute singt Kendrick "Back for Good" von Take That, hört sich echt zum piepen an. Er nuschelt und den Refrain kann er dann recht gut, vielleicht sollte ich weniger die CD´s hören *lol*.
LG Savi

Jetzt wird er lustig :-)

Neee, oder? Das ist ja der Hammer. Jetzt schon Take That? Vielleicht wird er mal Musiker.
LG
Alexandra

Jetzt wird er lustig :-)

Doch, ich war selbst ganz erstaunt. Kenny saß hier auf dem Fußboden und nuschelt vor sich hin, hab dann genauer hingehört weil mir die Melodie so bekannt vorkam und dann hörte man ihn plötzlich den Refrain singen.
Ich muß Dir sagen, ich war platt! Kann kaum sprechen, singt aber Lieder auf Englisch *Kopfschüttel*.
LG Savi

Jetzt wird er lustig :-)

Hallo (Guten Morgen.... ;-)
das klingt ja niedlich!
Ich erinnere mich daran, dass Konstantin mal so eine eigene Version des Liedes "Liebe liebe Sonne, komm ein bisschen runter..." hatte. Während seine 5jährige Schwester also brav das Lied singt, macht er darauf so eine Rap/Metal Version und stellt seine Stimme dabei ganz tief. Also düsterer Sprechgesang :-) Das war auch kurz nach Beginn seiner Kindergartenzeit (er kam mit 2 Jahren bereits dorthin, da ich arbeite).
Ja, wir werden noch viel Spaß haben ;-)
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04

Jetzt wird er lustig :-)

Hallo Alexandra,
das ist ein so süßes Alter, finde ich.
Leo hat im Moment die "Ohne Zahlen weglaufen"-Phase.
Hat er neulich bei Budni mit dem Windelpaket unter dem Arm gemacht und Obiges dabei laut gerufen. Und sich den Bauch gehalten vor Lachen, als die Sirene losging. Alle anderen haben auch gelacht - in dem Alter ist das noch niedlich ;-) Und jeder fragt sich wohl, woher er das hat...
LG
Maren

Jetzt wird er lustig :-)

Yo, kenn ich. Jannis lacht gerne über seinen eigenen Blödsinn. Heißt es nicht richtig: Rabimmel, Rabammel, Rabumm, bumm, bumm ??
Jannis mixt aktuell ganz gerne mal:
"La, Le, Lu....Rabimmel, Rabammel, Rabumm, bumm, bumm"
Also das Abendlied "Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu.."
Jannis Kindermund erzählt eh zuviel peinliches. Man muß schon echt aufpassen, was man sagt in seiner Gegenwart.
LG Kirsten

Jetzt wird er lustig :-)

huhu :-))
na da freu ich mich ja für euch! das kann ne lustige zeit werden gell :-)
alles liebe,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen