Suchen Menü

Jetzt wird Silvana krank... :-(

Huhu!

Als ich heute NM Silvana aus dem Kiga holte, lag sie mit Kopfschmerzen in der Ecke seit ca. 20 min (die haben nicht angerufen, weil ich eh bald kommen würde). Und sie hatte einen warmen Kopf. Im Auto fing sie gleich an zu frieren und ist auf dem Sofa nach ein paar Vorlesegeschichten eingepennt - was noch nicht einmal an Neujahr vorkommt, wenn sie Silvester lange auf war (also freiwillig tagsüber schlafen...). Im Kiga sind wohl 2 mit Fieber heute abgeholt worden... Hoffentlich nichts, was sich bis Weihnachten hinzieht - zum Glück übernachtet Celina bei ner Freundin.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Gute Besserung!! Vielleicht

Huhu!
Vielleicht ist es ja so ein Infekt wie Miri ihn letzten FR hatte? Abends etwas über 39°, am nächsten Tag war alles wie weggeblasen, kam auch nix mehr nach.
Gute Besserung!!
GLG,
Nina

ohwei arme maus. gute besserung und das nix schlimmeres nachkommt!! LG

Jetzt wird Silvana krank... :-(

huhu,
gute besserung!!!!
über kopfschmerzen klagen irgendwie heute alle :-(
aber bei jean fing es vor ein paar tagen auch mit auakopf an....
liebe grüße petra

Jetzt wird Silvana krank... :-(

Huhu Tina,

da schick ich mal schnell GUTE BESSERUNG rüber ;-)

Alena ist gestern Früh auch mit Kopfschmerzen aufgestanden und hatte dann den ganzen Tag erhöhte Temperatur. Dementsprechend lag sie den ganzen Tag hier rum und hat immer mal gepennt.

Heute Morgen war sie wieder fit wie ein Turnschuh und wollte unbedingt wieder in den Kindergarten. Ich hätte sie ja gern noch zu Hause gelassen. Aber sie war wirklich fit und hatte auch keine erhöhte Temperatur.

Hab sie dann aber früher abgeholt, schon 11.30Uhr, und da sagten sie mir, dass Alena die meiste Zeit auf dem Sofa lag und sogar bissel geschlafen hat.

Als wir dann aber zu Hause waren, war sie wieder fit und das ist sie auch jetzt noch. Komische Sache. Hoffe, dass da jetzt nicht auch noch was nach kommt. Wäre ja ärgerlich, wenn sie zu ihrem Geburtstag krank wäre.

Ich wünsche euch, dass es Silvana ganz schnell wieder gut geht und ihr schöne Weihnachten habt.

GGLG

Olli

Na dann wünsch ich noch schnelle, gute Besserung LG

Gute Besserung!!! GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen